ja sehe ich genauso, ist bei mir ähnlich wie oben beschrieben, echt schlimm, macht wirklich keinen Spaß mehr. Ich war Vorbesteller für die Ultimate Edition, aber das hat sich dieses Jahr definitiv erledigt. Das Spiel wurde immer weiter so konzipiert, dass auch nur noch Pro Spieler online sind, der Kreislauf des online Spielens, je länger man zockt, desto mehr Meta Spieler und Schwitzer am Werk, die den casuals das Spiel immer weiter vermiesen, bis man keine andere Wahl mehr hat, als aufzugeben, da man selbst eben keine 8 Stunden Zeit am Tag hat zu üben und zu zocken und durch die KI hat man ja eh nur noch zu 60-70 % selber Einfluss auf das Spiel, steht die Abwehr schlecht, oder kommen die Pässe nicht an oder gehen versprungenen Bälle immer zum Gegner, Zweikämpfe werden häufiger verloren, wenn die bleeb AI will das du verlierst, dann kannst du auch 6:2 führen in der 1. HZ und ab der 2. HZ verlierst du das Spiel auch ganz gerne 6:7. macht keinen Sinn mehr und ab September braucht man gar nicht mehr online Rivals oder Champions zocken, da wird die Quote von Siegen zu Niederlagen dann bei 1:10-15 liegen, ist heute schon teilweise so.