Forum Discussion

Bonlord187's avatar
Bonlord187
Rising Novice
3 months ago

Defensiver Ansatz

Das ist Meine Defensiver Ansatz
  • Ein mal spiele von Links nach Rechts

• Und ein mal von Rechts nach Links 

So und meine Frage an EA ist ?, wie geht das dass meine abwehre so hoch steht obwohl eigentlich bei der Tiefe sie direkt neben meinem Torwart stehen müsste und da der Gegner eh immer schneller ist als Usain Bolt  laufen sie direkt durch

2 Replies

• Deine beiden AV stehen auf Unterstützung, ein IV ist ein Vorstopper, einer ist mitspielender Verteidiger und der andere hat nur eine Plusrolle. Zudem hast Du beide Flügel auf Angriff und beide ZMs auf b2b. Was genau erwartest Du unter diesen Voraussetzungen denn bitte, wo Deine Verteidiger stehen sollen? Du kannst froh sein, dass Deine Abwehr überhaupt so weit hinten bleibt.

nachtrag: wenn dein Team Kurzpass spielen soll, aber deine Flügel auf Dauerangriff stehen, dann müssen die AV zwangsläufig weit vorrücken; sonst gäbe es keine Möglichkeiten, den Ball kurz zu spielen. Tipp: Spiel lieber mit holen und schicken, statt mit Kurzpass. 

• Bonlord187's avatar
    Bonlord187
    Rising Novice
    3 months ago

Ach was !  das wusste ich ja gar nicht da hast du mir was neues erzählt!!!!!!  bitte erstmal richtig  hin schauen und überlegen und nicht nur von den bilde alles ablesen ! Und glaube wenn du den kompletten Deep Dive gelesen dann würdest du auch nicht so eine Aussage tätigen ! (Trotzdem danke)

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,088 PostsLatest Activity: 10 hours ago