Diese Dinge sollte man unbedingt patchen
Torhüter stellen sich bei Trivela Weitschüssen ziemlich dumm an.. Es ist viel zu einfach den Ball in den eigenen Reihen zu halten, der gegnerische Spieler hat keine Chance an den Ball zu kommen wenn man halbwegs konzentriert ist.. Man sollte einem Ball bei einem Passspiel viel schneller und beweglicher entgegenkommen können.. Es gibt einige Situationen bei freien Bällen wo zb ein Ball an einem Spieler abprallt und dieser dann im ersten Moment nicht explosiv loslaufen kann.. Oftmals stellt man einen Passweg zu wird aus paar Metern vom Gegner angespielt und der Ball verspringt komplett.. Es kommt auch ziemlich oft vor dass ich schon sehr früh erkenne wohin der Gegner spielt bzw was er vorhat und meinen Spieler dorthin bewege aber es geht sich trotzdem oft bei weitem nicht aus den Ball abzufangen, oft lauf ich schon so früh los dass ich mit Sicherheit zb den Pass abfangen sollte aber es sich bei weitem trotzdem nicht ausgeht oder der Pass komplett autokorrigiert wird.. In manchen Spielen sind Spieler viel schneller oder langsamer als sie es normalerweise sind, man spürt das regelrecht in den Fingern wie schwergängig oder leicht und reaktiv alles läuft.. Bitte überarbeitet Läufe hinter die letzte Kette damit Spieler nicht so schnell und unüberlegt ins Abseits laufen, in vielen Situationen geht es so schnell dass das richtige Timing für den Pass unmöglich ist.. Bitte verringert die Zeit die es braucht bis ein Spieler nach loslassen der Taste den Pass oder Schuss ausführt.. Wenn ich die Einstellung bei hohen Steilpässen auf Manuell stelle wird diese nicht gespeichert, alle anderen Einstellungen werden gespeichert nur diese nicht.. Bei Luftzweikämpfen oder Empfang von hohen und auch flachen Steilpässen sollten die beteiligten Spieler beweglicher sein, oft ist man zu sehr eingerastet.. Kreativeres Positionsspiel in und um die Box wär auch noch cool.. Oft machen die Spieler dort Laufwege die nicht sehr Sinnvoll sind..
Danke LG
[Moved to FC 25 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]