Forum Discussion

II-Eren-II's avatar
II-Eren-II
Rising Novice
10 months ago

EA , Welche aufgabe hat das anti cheat?

In der Weekend league und sogar manchmal in division rivals was ich garnicht verstehe , dass leute in diesem Spiel cheaten und dagegen nichts getan wird. Report bringt auch nichts hab ich so ein gefühl. Das war das letzte mal das ich auf pc ein ea spiel kaufe ausser es ist ein offline spiel sonst ergibt das für mich null sinn. Wozu startet das anti cheat system bevor das spiel startet ?? Das macht alles kein sinn , wer sind diese leute die dieses anti cheat system erstellt haben. Investiert in den server und besseren anti cheat system. Die cheater boosten ihre eigenen spieler bis zum limit während meine sich wie bronze spieler anfühlen , 90% fail pässe , nach abfangen geht der ball wieder zum gegner fuss und und und... 

Ich will nur diese eine frage beantwortet bekommen mehr nicht . 

Was bringt dieses anti cheat aufm pc ??

2 Replies

• Ich kann dir nur zustimmen. Meine Liste der blockierten Spieler ist mittlerweile sowas von lang :D.

EA macht absolut garnichts dagegen. Mein Beitrag wurde auch als "gelöst" deklariert, obwohl dabei absolut nichts gelöst ist. Die Cheats sind mittlerweile so krank, dass der Cheater meine Anwendung schließt.

EA kümmert sich nicht um die Community. Sehen nur das Geld.

Evtl. kann EA_Poppy was zu dem "Anti-Cheat" System sagen.

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    Rising Traveler
    10 months ago

Ja hab auch schon locker 20 von den Cheater gemeldet und geschrieben was sie gemacht haben zb Das die Cheater meine Spieler auf 10 % drosseln das man nur gehen kann statt laufen aber immer wieder bekomm ich die Antwort zurück das der Cheater nix verwerfliches gemacht hat und man nix unternimmt dieses mal ( Also Standard Computer MAIL zurück an mich). Frag mich da auch für was es melden gibt.

Das genauso mit den Servern seit Ende Toty geht nix mehr mein Gameplay ist wie Zeitraffer und das sich massig Leute beschweren aber Juckt auch niemanden auf Twitch streams sieht man nur noch leute Ragen wegen den zuständen der server und dem Gameplay.

Featured Places

Node avatar for FC 25 Allgemeine Diskussionen

FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago
1,305 Posts