Forum Discussion

JoshuaJPs1611's avatar
8 months ago

EA FC 25 gekauft aber es steht Testversion

Hallo , 

ich hab mir die 10h Testversion von Fc 25 runtergeladen und diese auch etwas gespielt. Nun hab ich mir nach längerer Zeit das Spiel als Key gekauft und eingelöst. In meinem Microsoft Konto steht es auch alles richtig drin auf der Konsole steht auch in der Bibliothek das es die  Standard Series S/X Version ist aber wenn ich dann in den Store gehe wird mir angezeigt das ich es kaufen könnte und wenn ich das Spiel starte steht 

3 Replies

• Und wenn ich das Spiel starte steht im Menü auch Testversion zudem kommt das ich in die Web App nicht reinkomme weil mir gesagt wird ich soll mich erst über die Konsole anmelden was ich aber schon mehrfach nach dem einlösen des keys gemacht habe.

jemand Erfahrung oder Ideen 

MfG 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @JoshuaJPs1611,

kannst du einmal versuchen, dich aus deinem Microsoft Account auszuloggen, einen neuen User Account für die Xbox zu erstellen und das Spiel dann über diesen Account zu launchen? Danach solltest du dich ohne Probleme wieder von deinem Hauptkonto mit dem Spiel verbinden können. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,269 PostsLatest Activity: 3 hours ago