Forum Discussion

7272228's avatar
7272228
New Scout
2 years ago
Solved

EA FC 25 PS4 Disc Version

Hallo. Ich will mal fragen ob EA FC 25 eine PS4 DISC VERSION ( also CD Edition) haben wird. Da ich ein PS4 Spieler bin und mir erst nächstes Jahr eine PS5 kaufe. 
Ich stelle diese Frage erneut, da ich beim letzten Mal keine Antwort bekommen habe. 

• Hallo @7272228,

vielleicht hilft es dir, wenn ich auch von offizieller Seite bestätigen kann, dass es in der Tat auch eine FC 25 Disc Version für die PS4 geben wird. Diese sollte dann in der Tat bei allen gängigen Händlern erhältlich sein.

-Vendcera

7 Replies

• 7272228's avatar
    7272228
    New Scout
    2 years ago

Aber ich weis nicht ob zu 100% eine PS4 Disc Version vom Spiel kommt oder ob nur für die PS5 eine Disc Version kommt

• @7272228 Das du keine Antwort erhalten hast ist ja schlichtweg ne Lüge :D Ich schreibe es dir gerne nochmal das es eine Disc Version ( Standard Edition immer als Disc in den Läden ) geben wird
  • 7272228's avatar
    7272228
    New Scout
    2 years ago

Tut mir leid das ich geschrieben habe das ich gar keine Antwort erhalten habe.👏🏻 Aber war mir dann nicht so 100% sicher ob es wahr ist. 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @7272228 Wenn du 100 % sicher sein willst gehst du zum Media Markt oder anderem Elektronikmarkt und bestellst die Disc Version vor 😉
  • 7272228's avatar
    7272228
    New Scout
    2 years ago
    @Borussenpower85 Ich warte mal.
    Habe in meiner Nähe nen Müller. Und der hat ne PlayStation Abteilung. Vielleicht haben die das Game dann auch wenn es für alle rauskommt
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @7272228,

vielleicht hilft es dir, wenn ich auch von offizieller Seite bestätigen kann, dass es in der Tat auch eine FC 25 Disc Version für die PS4 geben wird. Diese sollte dann in der Tat bei allen gängigen Händlern erhältlich sein.

-Vendcera

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,266 PostsLatest Activity: 8 hours ago