Forum Discussion

laurin111111's avatar
11 months ago
Solved

EA Fc 25 stürzt ab Ps5

Guten Morgen, 

seitdem das Update von gestern runtergeladen ist, schließt sich mein Spiel jedes mal automatisch, sobald ich Ultimate Team starte. Da ich es auch schon über eine andere Ps5 probiert habe, und es dort auch nicht geklappt hat, gehe ich davon aus, dass das Problem durch EA entsteht. Was kann ich machen?

• Bei mir ist das Spiel abgestürzt nachdem ich Taktiken eingefügt habe über Code. Nachdem ich über die webapp die aktive Mannschaft geändert habe hat es wieder funktoniert.

12 Replies

• @ZayroX290  schrieb:

Servus 

ich habe da Geld rein gesteckt werden dann alle Spieler gelöscht? Habe den Fehler leider auch 

@ZayroX290 

Nein, deine Spieler, die du hast, werden nicht gelöscht, da diese in deinem Verein gespeichert sind. Der Ultimate Kader ist quasi die komplette Datenbank mit allen relevanten Daten.

Bei Start von Ultimate wird im Hintergrund immer überprüft, ob du die aktuellste Datei hast und bei einen Update des Ultimate Kaders erfolgt ein Download, der dann deine aktuelle Kader-Datein (die Gesamtdatenbank aller in Ultimate verfügbaren Spieler) überschreibt. Und da kann es durchaus mal vorkommen, daß die heruntergeladene Datei ggf. Fehler enthält oder durch den Download und der Überschreibung der alten Datei Fehler entstehen, die sich dann bei dir im Spiel auswirken.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,269 PostsLatest Activity: 8 hours ago