Forum Discussion

IxFShadow's avatar
10 months ago
Solved

EA FC 25 transfermarkt bann/gesperrt

Game: ea fc 25

Plattform😛c

Ich habe heute morgen meine Mail geöffnet und da stand, dass ich überall gebannt bin wegen Drittanbieter Tools, Bots oder Paletool oder was auch immer. Also ich habe den Verdacht da ich keine Bots oder andere Tools von Dritten benutze, das ich gehackt wurde und jemand übernacht oder in den Zeiten wo ich nicht online war meinen Account benutzt hat um die oben genannten Dinge auszuführen. 

In dem letzten EA FC 24 habe ich das Palettentool 2 mal benutzt, was aber in EA FC 25 nicht zählen sollte.

Ich bitte um Entsperrung und werde mein Passwort sofort ändern.

Mit freundlichen Grüßen

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @IxFShadow,

du hast hier im Bereich für Battlefield-Spiele gepostet, daher verschiebe ich deinen Beitrag erst einmal in den FC 25 Bereich. Achte darauf, hier im Forum auch an der richtigen Stelle zu posten.

In diesem Fall können wir aber leider nicht helfen, da wir bei Kontosperren generell keine Einsicht haben.

Wende dich hier also an das Terms of Service Team und du kannst deinen Bann dort anfechten:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

-Poppy

• @EA_Poppy @Ich wurde gebannt vom Transfermarkt in Fc25 mit der bregepndung ich hätte über dritt Anbieter coins gekauft was nicht zu trifft und nicht stimmt. Ist mein acc oder PlayStation für immer von allen dc Teilen gebannt oder nur für fc 25 und in fc 26 kann ich ihn wieder benutzen. Oder muss ich erst einen komplett neuen acc machen ?

• @IxFShadow Dann musst du dich an den Support wenden. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass das quasi unmöglich ist. Ea wird weder etwas prüfen oder dich entbannen. Sorry for Ur loss.
  • KreideBleich4-20's avatar
    KreideBleich4-20
    Rising Rookie
    10 months ago
    @Syntax_212 IdR wird erstmal nur für fc25 gebannt. Was genau gebannt wurde und wie der Bann aussieht, wird dir in der E-Mail mitgeteilt.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

@Syntax_212, bitte wende dich in dem Fall an das Terms of Service Team hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

Schau auch in deinem E-Mail-Postfach nach einer E-Mail vom Terms of Service Team mit weiteren Details zu deiner Sperre. Wenn dort steht, dass der Bann für FC 25 ist, dann wären andere Teile nicht betroffen, aber genau können wir das hier nicht sagen, da wir keinen Einblick in dein Konto haben.

-Poppy

• PrettyMafogga's avatar
    PrettyMafogga
    Rising Newcomer
    6 months ago

Ich bin gebannt worden vom Transfermarkt. Es heißt ich habe münzen auf einen anderen account geschoben? ich spiele das erste jahr fc25 und ich habe nur einen account. Ich habe niemals versucht zu betrügen oder münzen zu verschieben? 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 9 hours ago