Forum Discussion

Sweet_Nugget1988's avatar
Sweet_Nugget1988
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Ea fc Companien app

Moin und zwar spiele ich jetzt bestimmt schon 5 Wochen jeden Tag Aktiv und bekomm dem transfermarkt einfach nicht freigeschaltet auf der App,es würde es einfach leichter machen die spieler auch mal von unterwegs neu anbieten zu können,eigentlich steht da 2-4 Tage 

• Hallo Sweet_Nugget1988​,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den FC 25 Bereich, da das Thema nicht so ganz in den EA app Bereich passt.

Es kann unterschiedlich lange dauern, bis der Transfermarkt auf der Web App freigeschaltet wird und es gibt keine einzelne festgelegte Zeitspanne.

Um Zugriff auf den Transfermarkt auf der Web App zu bekommen, musst du weiterhin FC 25 spielen und dich an die FC Regeln halten. Mehr Informationen findest du hier

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Sweet_Nugget1988​,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den FC 25 Bereich, da das Thema nicht so ganz in den EA app Bereich passt.

Es kann unterschiedlich lange dauern, bis der Transfermarkt auf der Web App freigeschaltet wird und es gibt keine einzelne festgelegte Zeitspanne.

Um Zugriff auf den Transfermarkt auf der Web App zu bekommen, musst du weiterhin FC 25 spielen und dich an die FC Regeln halten. Mehr Informationen findest du hier

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,268 PostsLatest Activity: 14 hours ago