XperiaTv9 months agoSolvedEa Konto von Xbox auf ps5 Hallo ich habe da eine Frage, undzwar spiele habe ich fc25 auf der Xbox Series x gespielt und mein ganzer Fortschritt ist halt dort sei es Spieler coins und Pointe habe mir aber vor kurzem eine ps5 ...Show MoreSomaru9 months ago@XperiaTv dein Spielfortschritt ist leider Plattformgebunden, deshalb wirst du alles noch einmal erspielen müssen.
Somaru9 months ago@XperiaTv dein Spielfortschritt ist leider Plattformgebunden, deshalb wirst du alles noch einmal erspielen müssen.
Somaru9 months ago@XperiaTv dein Spielfortschritt ist leider Plattformgebunden, deshalb wirst du alles noch einmal erspielen müssen.
SomaruHero+9 months ago@XperiaTv dein Spielfortschritt ist leider Plattformgebunden, deshalb wirst du alles noch einmal erspielen müssen.
About FC 25 Allgemeine DiskussionenDiskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,269 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Community HighlightsFC Direkt Kommunikationen[SAMMLUNG] Fehlerhafte Übersetzungen und Textfehler[Info] Handicap, Momentum, Scripting
Recent DiscussionsPro Clubs: ENERGY STARS GF sucht Mitspieler! PC, PS5, XBOX Series X/SFC Direkt KommunikationenFehlende InhaltWie funktioniert das transferieren von Fc Points von 24 zu FC 25 ?SolvedCreate Club