Forum Discussion

Arwin2410's avatar
10 months ago
Solved

EAFC25 Guthabencode eingelöst

Ich habe meinen EA FC 25 Guthabencode in der EA App eingelöst, diese Points wurden aber nicht auf mein Ingame Konto gutgeschrieben. 

Was kann ich nun tun... oder dauert dies eine Weile bis es ingame angezeigt wird ... 

Habe auch schon die EA App und das Spiel an sich neu gestartet, leider vergebens... 

• @Tinsection,

in dem Fall kontaktiere bitte einmal den EA Support, damit dieser überprüfen kann, wo diese Points geblieben sind. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir dementsprechend hier nicht weiterhelfen.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @Arwin2410,

kannst du einmal sicherstellen, dass der Code für FC25 und nicht für FC 24 war? Bitte stelle auch sicher, dass du sie auf dem richtigen Konto  eingelöst hast.

• Hallo  ich habe das selbe problem. Habe zwei mal FC Points eingelöst und es ist nichts auf meinem FC 25 konto angekommen. Hab sie für PC und für FC 25 gekauft wo ich das spiel auch spiele. Und sie wurden in der EA App eingelöst

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

@Tinsection,

in dem Fall kontaktiere bitte einmal den EA Support, damit dieser überprüfen kann, wo diese Points geblieben sind. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir dementsprechend hier nicht weiterhelfen.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 15 hours ago