Forum Discussion
Also da kann ich EA sogar etwas verstehen. Die FIFA Lizenz ging halt um die WM, Klub WM und um den Namen, sonst hatte diese Lizenz keine Vorteile. Ist jetzt nicht so viel für das Geld was die sehen wollten und dass die FIFA da generell nicht so ein gutes Bild in der Öffentlichkeit hat, wissen wir ja alle.
Die einzigen die unter diesen Lizenzkriegen leiden, sind die Spieler. Es wurde schon öfters gesagt, dass einfach alle Spieleentwickler alle Lizenzen haben sollten und dann kann jeder an Hand der Modi und dem Gameplay entscheiden, was sie spielen wollen.
Mir gehts hier aber speziell darum: warum fügen sie keine Fake Natios hinzu? Da muss ich sagen, das war bei Konami vor ein paar Jahren richtig geil, bevor es so ein Trash Game wurde, da gabs fast alles an Natios.
Gerade auch mit Hinblick darauf, in wieviele Ländern man jetzt scouten kann, was richtig geil ist, müsste es viiiiiiel mehr Natios geben. Zumindest mal all die, die bei Copa America, Asien-Cup, Afrika-Cup und EM dabei waren….
Hier nochmal 3 Beispiele aus einem YouTube Video von FIFA12. Sorry für die schlechte Qualität, sind nur Screenshots. Die können mir nicht erzählen, dass sie für diese Darstellung Lizenzen brauchen. Wäre im Prinzip ja dasselbe wie Piemonte Calcio. Und die Spieler können wir in der Karriere eh selbst nominieren, also macht Fake Spieler rein….
- 6 months ago
Hier mal eine Auflistung, welche Teams aus meiner Sicht fehlen (natürlich gibt es Prioritäten, habe mich aber an den zuletzt ausgetragenen Turnieren orientiert):
Europa: Schweiz, Albanien, Slowenien, Serbien, Österreich, Belgien, Slowakai, Türkei, Georgien, Israel, Bosnien, Griechenland, Kasachstan, Montenegro, Estland, Aserbaidschan, Zypern, Litauen, Kosovo, Belarus, Bulgarien, Luxemburg, Armenien, Faröer Inseln, Nordmazedonien, Lettland, San Marino, Gibraltar, Liechtenstein, Rep. Moldau, Andorra, Malta.
Amerika: Kolumbien, Venezuela, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Uruguay, Paraguay, Brasilien, Kanada, Jamaika, Panama, Costa Rica
Asien/Ozeanien: Tadschikistan, China, Libanon, Australien, Usbekistan, Syrien, Indien, Iran, VAE, Palästina, Hong Kong, Irak, Japan, Indonesien, Vietnam, Bahrain, Südkorea, Nordkorea, Jordanien, Malaysia, Saudi-Arabien, Thailand, Oman, Kirgisistan
Afrika: Äquatorialguinea, Gabun, Nigeria, Elfenbeinküste, Guinea-Bissau, Kap Verde, Ägypten, Mosambik, Senegal, Kamerun, Guinea, Gambia, Angola, Burkina Faso, Mauretanien, Algerien, Mali, Südafrika, Namibia, Tunesien, DR Kongo, Sambia, Tansania.
Diese Auflistung ist wie gesagt einfach mal ins Blaue was so fehlt und welche Teams an den letzten Cups teilgenommen haben. Rein sportlich gesehen fehlt eigentlich auch Russland, aber das ist ein anderes Thema. Mit Sicherheit gibt’s Teams, die man mehr sehen will aber für den kompletten Spielspaß wäre diese Liste sicher nicht verkehrt. Stellt euch vor, wie geil das Thema Nationalteams wäre, wenn es diese Teams alle geben würde. Wie ist eure Meinung dazu?
- 6 months ago
https://youtu.be/Mn65cT2Z4yA?si=TTN0ys6QSpJZm3tz
hier kann man sehen, wieviele Nationalteams efootball hat. Wieso können die all diese Teams hinzufügen obwohl sie nicht für alle Lizenzen haben und EA nicht ?
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 60 minutes ago
- 4 hours ago
- 17 hours ago
Spielstand
Solved2 days ago- 2 days ago