Forum Discussion

MucoTheOz's avatar
11 months ago

Eafc25 stürzt ab

Product: EA SPORTS FC 25
Platform:PC
Please specify your platform model. EA app - PC
AMD or Nvidia Model Number 2080 ti rog strix
Enter RAM memory size in GB 32
Which mode has this happened in? Ultimate Team™
Which part of the mode? Squad Battles
Can you tell us the date (MM/DD/YYYY) that you saw the bug? 20.09.2024
What time did you see the bug? (HH:MM AM/PM) 10:00
What is your time zone? GMT (UTC)
How often does the bug occur? Every time (100%)
Steps: How can we find the bug ourselves? Patchen Bug
What happens when the bug occurs? Es stürzt ab
What should be happening instead? Normal laufen

https://youtu.be/J_nISGhHJyg

das ist der link dazu bitte helfen sie mir.

ich habe alles gemacht update pc zurückgesetzt

es ist nichts übertaktet

(CM: Thread moved from EN EAFC 25 to DE EAFC 25. Please post in the language of the board per rule.)

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @MucoTheOz,

heute kam ein Patch raus, welche manche Stabilitätprobleme behoben hat. Kannst du einmal nachschauen, ob das Spiel jetzt bei dir korrekt läuft?

Ansonsten, stelle bitte einmal ein DxDiag hier ein.

• Hallo

erstmal ist heute mal patch rausgekommen wegen leistungsabstürze .. hat nichts gebracht

1. Ich habe neue Grafikkartenupdate durchgeführt ohne erfolg hab auch den alten update getestet ging nicht.

2. bin auf app wiederherstellung gegangen ging trzdem nicht cache wurde auch geelehrt.

3.auf xdiag habe ich geschaut ob was nicht stimmt alles in grünen bereich Scannow wurde durchgeführt .

4. ea anti cheat programm wurde repariert

5. Windows update wurde durchgeführt .

6. pc wurde komplett zurückgesetzt

ALLES IN ALLEM habe ich alles durchgeführt leider ohne Erfolg meine Systemanforderungen passen ohne probleme .

Langsam habe ich satt..!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

@MucoTheOz,

du hast mehrere App Crashes bezüglich eines Audio Prozesses. Kannst du einmal versuchen, die Audiotreiber zu updaten? Du kannst auch versuchen, diese einmal neu zu installieren.

Deaktiviere vielleicht auch einmal Audio Enhancement/Audio Verbesserung.

Eine Systemdateiüberprüfung könnte vielleicht auch helfen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

@MucoTheOz,

du hast mehrere App Crashes bezüglich eines Audio Prozesses. Kannst du einmal versuchen, die Audiotreiber zu updaten? Du kannst auch versuchen, diese einmal neu zu installieren.

Deaktiviere vielleicht auch einmal Audio Enhancement/Audio Verbesserung.

Eine Systemdateiüberprüfung könnte vielleicht auch helfen.

• Wenn ich squad battles spielen will stürzt es ab.

Hab auch in Internet gelesen zwecks wegen Audio irgendwas nicht stimmt hab extra 30 euro bezahlt wegen der Software damit ich es beheben kann.

Es wurde behoben aber trzdem funktioniert es nicht ...

@EA_Pythia 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

@MucoTheOz,

ich habe deine Threads einmal alle hier zusammengeschoben. Bitte antworte in einem Thread und öffne nicht mehrere neue. 

Wofür genau hast du 30 Euro bezahlt, um Fehler zu beheben?

Ich bin mir nicht genau sicher, was du gemacht hast, aber jetzt hast du erheblich mehr Fehlermeldung bezüglich verschiedener Prozesse.

Hattest du die Audiotreiber neu installiert?

• Hab Fortect heruntergeladen damit die Software abstüzrze verhindert. 
    laut der app gibt es keine probleme mit audio prozesse ja ich habe es deinstalliert dann neu drauf installiert scannow findet auch nichts

app repariert cache geleehrt alles funktioniert nur squad battles nicht also kann ich mir nicht vorstellen warum die audioprozesse einen einfluss haben auf squad battles warum funktioniert dennnoch rival manager unsw

beim eafc24 geht alles ich habe es probiert !

langsam nervt es schon seit tagen hänge ich bei diesem Fehler nichts hat was gebracht. Ich vermute dass es ein Bug ist wenn wer 12 Spiele gemacht hat kommt man nicht rein hab bei die Foren gelesen. ICH HAB KEIN BOCK MEHR wird einfach auf Pc geschissen hab nur probleme mit eafc alle anderen spiele funktionieren gut . Also dass war mein letzter Fifa nur Zeitverschwendung 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

@MucoTheOz,

es kam am Montag ein Fix raus, welches mit manchen Squad Battle Abstürzen geholfen hat. Könntest du einmal nachsehen, ob es jetzt funktioniert?

Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, dass du das Spiel nicht spielen kannst, aber das Programm, welches du gekauft hast, um alles zu reparieren hat deine Audiotreiber, Windowsprozesse und Audioprogramme ganz schön durcheinander gebracht - im Vergleich zum ersten DxDiag hat dein zweites erheblich mehr Fehlermeldungen und Crashes, alle bezüglich Windowsprozesse und Programme, welche mit der Audio zu tun haben. Und eine verschossene Audio kann ein Spiel zum Abbruch bringen. 

Ich würde dir also raten, einmal deine Audiotreiber zu reparieren, eine Systemdateiüberprüfung durchzuführen und vielleicht Nahimic zu deinstallieren/deaktivieren, da dies mit den Realtek Audiotreibern interferieren könnte. Deaktiviere auch einmal Audio Enhancement.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,269 PostsLatest Activity: 2 days ago