Forum Discussion

hutzrf's avatar
3 months ago
Solved

Einen gescheiten es Mitarbeiter finden

ich muss jetzt mal meinen frustfreien Lauf lassen. Was ihr mit der community macht es wirklich nicht mehr normal. Man probiert seit Tagen irgendwie den Kunden Support beziehungsweise jemanden zu erreichen, der einen wirklich mal helfen will und man hat einfach keine Chance. Ihr seid Milliarden Unternehmen Und kriegt es nicht hin, dass man sich Mal gescheit mit euch in Verbindung setzt ich bin echt enttäuscht. Vielleicht finde ich ja jetzt auf diesem Wege endlich mal einen Menschen beziehungsweise Mitarbeiter, der mir mal Helfen will

• @hutzrf,

wenn du die Entschädigung nicht gekriegt hast, dann warst du dafür nicht berechtigt - das Studio hat alles mehrfach überprüft und nochmal untersucht und bestätigt, dass es alles korrekt vergeben wurde.

Es gibt nichts weiter in dieser Situation zu machen. 

5 Replies

• hutzrf's avatar
    hutzrf
    3 months ago

Hallo , ich hab eigentlich schon echt aufgeben … ich habe am 8. November das Pack auf Holländisch geöffnet, weil dort stand, dass ich eine Icon erhalte. Letzte Woche habe ich erfahren, dass Kompensation verteilt wurden aber leider habe ich wirklich keine erhalten über den Kunden. Support hat man überhaupt keine Chance die hören eigentlich ja nicht mal zu Ich bin der letzte der das einfach so haben will. Ich hab Bilder mit Uhrzeit und und und dass ich die beiden Packs gezogen habe und auch, dass da steht Icon. Aber anscheinend interessiert es wirklich kein. aber ich bin ehrlich so langsam gebe ich auch auf wegen diesen beiden packs  Eigentlich geht’s mir dann nur um die Gerechtigkeit, weil ich halt auch 60 € aufgeladen hab wie die anderen auch. Ich will auch echt kein Fass mehr aufmachen weil ich bin maßlos enttäuscht. Ich denke einfach, ich werde das Spiel sein lassen und das nach 15 Jahren spiele Ultimate Team seitdem ist Ultimate Team gibt aber das was ihr dieses Jahr macht finde ich echt schade. Ihr könnt ja gerne mal in mein Account gucken wie viele Tausende Euros ich bei euch gelassen habe. Aber das hat mir jetzt echt zu denken gegeben. Weil komischerweise hat mein bester Freund beide Pécs bekommen der das Pack später geöffnet und hatte letzte Woche Freitag beide Pécs ich verstehs nicht und es ist auch keiner da der dir erklärt und kommt mir jetzt nicht mit. Wir haben geguckt Es kann nicht sein, ich hab alles auf Bildern….

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

@hutzrf,

wenn du die Entschädigung nicht gekriegt hast, dann warst du dafür nicht berechtigt - das Studio hat alles mehrfach überprüft und nochmal untersucht und bestätigt, dass es alles korrekt vergeben wurde.

Es gibt nichts weiter in dieser Situation zu machen. 

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    Rising Scout
    3 months ago

@hutzrf da siehst Du schön wie entkoppelt das eigentliche -  nicht supportive EA Team - vom Community Team ist. Nämlich zu 100%. Also wer hier Hilfe von EA sucht, dem wird so wirkt es auf mich eher nicht geholfen :-( Ebensowenig wird demjenigen geholfen, der plötzlich auf ein prima Gameplay hofft :D

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.945 PostsLatest Activity: 6 hours ago