Forum Discussion

Bafoeg's avatar
Bafoeg
Rising Rookie
2 months ago

Erklärungsbedarf von EA!!!

Ich hätte gerne mal eine offizielle Erklärung von EA, was mit diesem Spiel los ist. Seit der Shapeshifter Season kann ich kaum noch ein Spiel gewinnen. Die ersten beiden Spiele am Tag überhaupt nicht. Egal in welchem Wettbewerb, egal gegen welchen Gegner ich antrete. 

UND! Das sind keine knappen Niederlagen, sondern ich werde zweistellig abgezogen. Selbst bei Fut Champions treffe ich selten auf solch starke Gegner. Meine offizielle Frage: Spiele ich immer nur gegen Gegner aus meiner Div.? Das wäre Div. 6

Nächste Frage: Ist das eure Vorstellung von Spaß, dass man immer, und die Betonung liegt hier wirklich auf immer, zu Beginn des Spiels zu an die Wand gestellt wird, dass man kaum noch Lust auf ein drittes Spiel hat?

Es ist schon fast unerträglich geworden.Ich kann kaum noch ein Spiel gewinnen. Geschweige denn, dass ich mich in Div. 6 Richtung Aufstieg vorarbeiten kann. Habe ich mal ein Spiel gewonnen, dann ist der nächste Gegner wieder brutal stark. 

Ich hätte gerne von EA eine Erklärung, wie so etwas bei dem Spiel zustande kommen kann. 

Na kriege ich ne Antwort?

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,255 PostsLatest Activity: 10 months ago