Forum Discussion

AchimIstBoss's avatar
10 months ago

Evo arena nicht verfügbar

Hallo,

ich habe bei einem Spieler die Evolution der große guti begonnen, allerdings ist die evo arena nicht mehr verfügbar. Kommt nochmal eine neue evo arena? Weil man hat stand jetzt noch die möglichkeit 10 Tage lang die evolution zu starten und wenn ea jetzt die evo arena komplett rausnehmen würde wäre das ja einfach ein aktuelles angebot zum coins rauswerfen.

Hoffe mir kann da jemand eine Antworte drauf geben.

Grüße

5 Replies

• Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend auch erst die Guti Evo für Coins gestartet und habe nach Abschluss der ersten Evo Stufe erst gesehen, dass die Evo Arena zu dem Zeitpunkt nur noch 10 Stunden verfügbar ist und heute schon nicht mehr da ist. Das kann ja nicht sein, dass man noch 10 Tage für die Evo Zeit hat, aber keinen Fortschritt mehr machen kann.

• Hi ich habe auch das selbe Problem und ich glaube entweder kommt zu dem nächsten Schwung Evolutions auch eine neue evo arena oder ea hat es mal wieder geschafft und gibt einen scheiß auf uns Spieler 👍

• Bei mir der selbe Quatsch.

entweder es wird wieder reingemacht oder es muss die finale Evostufe so geben.

aber so kann das nicht stehen bleiben!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo zusammen,

wir haben diese Meldungen zur nicht vorhandenen Evo Arena hier bereits an unsere Teams weitergeleitet und diese untersuchen das nun.

Sobald wir weitere Informationen haben, geben wir euch hier Bescheid.

-Poppy

• Same hier.. kann einfach nicht wahr sein was die da machen, meine letzten Coins ausgegeben 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,269 PostsLatest Activity: 12 hours ago