Forum Discussion

druide76's avatar
druide76
Seasoned Newcomer
9 days ago
Solved

Falsche Inhalte im Player Pick im Dreamchasers Cup

Hallo,

im Dreamchasers Cup ist der Player Pick mit Special Items angegeben, erhalten habe ich aber Gold-Karten. Wird da noch der richtige Pick kommen? Wäre ja nur fair.

Grüße, Alex

• Hallo druide76,

habe vom Team zurück gehört - hier handelt es sich auch nicht um einen Übersetzungsfehler, sondern der Titel des Packs ist einfach unglücklich abgeschnitten - es ist ein 1-von-3-86+-seltene-Goldprofis, aber für das Wort Goldprofis ist da kein Platz mehr. 

Es ist also alles richtig, wie es da steht.

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

Hallo druide76,

man bekommt vom Premier League ein 1 Of 3 86+ Rare Gold Player Pick - die Gold-Karten sind also korrekt. 

Ich vermute, dass es sich hier um eine Fehlübersetzung handelt - ich leite dies einmal weiter.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 days ago

Hallo druide76,

habe vom Team zurück gehört - hier handelt es sich auch nicht um einen Übersetzungsfehler, sondern der Titel des Packs ist einfach unglücklich abgeschnitten - es ist ein 1-von-3-86+-seltene-Goldprofis, aber für das Wort Goldprofis ist da kein Platz mehr. 

Es ist also alles richtig, wie es da steht.

• druide76's avatar
    druide76
    Seasoned Newcomer
    7 days ago

Das ist einfach falsch, da steht folgendes voll ausgeschrieben:

"Item Wahl Special Items (untauschbar)"

Im neuen Cup ist die Beschreibung komplett anders. 

Grüße 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 days ago

Wenn du auf die eigene Karte schaust, steht dort "1-von-3-86+-seltene-". Dies ist der Inhalt und dort wurde das Wort Goldprofis abgeschnitten. Dies ist das, was das Pack, welches man bekommt beschreibt.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,041 PostsLatest Activity: 7 hours ago