Forum Discussion
20 Replies
- ThorXC607 months agoSeasoned Ace@NetzersErbe Ja, probiere es doch selbst aus, mache dir einen 2. Account und nenne den Verein wie deinen ersten.
- ThorXC607 months agoSeasoned Ace
@NetzersErbeDu spielst doch auf der PS5, da ist es doch wie auf XBox auch möglich mehrere Accounts anzulegen. Das machen doch die ganzen Youtuber auch mit Main-Account. RTG-Account etc..
- Oberlx777777 months agoNew Novice@Fifa_zocker1078 Hatte ich auch in Wirklichkeit gefällt der ki dein Name nicht.Verändere ihn und es klappt.
Typisch eafc dir Algorithmen passen so dolle auf bis das Spiel sobläuft wie sich der Algorithmus das vorstellt (
zwinker) - @ThorXC60
Wieso muss mich mir selber eine Frage beantworten, die persönlich an dich gerichtet ist und von dir beatnwortet werden muss?
Na, also so sicher scheinst du dir dann ja auch nicht zu sein, habe ich das Gefühl! - ThorXC607 months agoSeasoned Ace@NetzersErbe Da du anderen ja nicht glaubst, kannst du es dir nur selber beantworten. Aber ehrlich gesagt für mich ist das jetzt nicht so wirklich wichtig. Also, mach einfach was du willst, ich bin hier raus.
- @ThorXC60
Echt schade, daß du zu meiner These mit dem gleichen Vereinsnamen und Vereinkürzel (ggf. nur in gleicher Schreibweise) nicht mit all deiner Erfahrung weiterhelfen kannst.
Aber vielleicht ist es auch die sehr strikt eingestellte Zensur von EA, was Vereinsnamen angeht.
Für mich ist es ja auch nicht wichtig, aber dem Ersteller dieses Beitrags hättest du mit einem Selbstversuch echt weiterhelfen können. - martins9home7 months agoRising Vanguard
In meinen 7 Jahren FUT bin ich schon mehrfach auf Scherzkekse wie "Vardyschon18" getroffen, oder auch "WerVardygestern". "Wasdenngrosser" trifft man häufig, im letzten Jahr auch sehr viel "Free Palestine". Du kannst dem User glauben oder nicht, wie soll man das auch beweisen? Wen man Googlet bekommt man zumindest vage Hinweise darauf, dass es durchaus beliebte Vereinsnamen in UT gibt, was dann ebenso daraufhin deutet, dass diese mehrfach (bzw. Unendlich) vergeben werden.
- martins9home7 months agoRising Vanguard
@NetzersErbe was mir noch eingefallen ist und gegen deine These spricht: Jeder User bekommt ja am Anfang automatisch einen Vereinsnamen zugewiesen, wie z. B. Nice As. Da schöpft EA auch nur aus einem kleinen Pool und es muss schon da tausende oder hunderttausende Duplikate geben.
Ja, alles gut!
Letztendlich ist es ja auch total egal, wer sich wie bei Ultimate nennt.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 17 hours ago
- 17 hours ago
- 18 hours ago