Forum Discussion
Hallo patrickbaumgar,
das Problem liegt hier vermutlich daran, dass du ein Plattformkonto von deinem EA Konto entlinkt hast, ohne das in den Einstellungen der Web App festzulegen.
Hier kannst du weitere Informationen zu den Risiken für FC Spieler finden, wenn die Plattformverknüpfung entfernt wird. Scrolle auf der Seite nach unten und unter "Risikos bei dem aufheben einer Verknüpfung für Spieler:innen von EA SPORTS FC™" kannst du die Informationen nachlesen.
Leider gibt es da keine Möglichkeit, das rückgängig zu machen. Diese Information wird auch in einem Disclaimer geteilt, welcher akzeptiert werden muss, wenn man ein Plattformkonto entfernt.
Danke das ist das erste mal ein Lösungsansatz.
Ich habe die Verknüpfung überprüft. Das ist alles noch da. In der web app kann ich natürlich nichts überprüfen. Da komm ich ja nicht rein.
Soll ich das nochmal beim support hinterfragen?
Ich kann auch alles zurücksetzen wenn das helfen sollte. Hab grad erst wieder angefangen und würde nichts verlieren.
Danke
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
patrickbaumgar, du hast also FC 25 erst vor Kurzem gekauft und seitdem konntest du dich noch kein einziges Mal in der Web/Companion App anmelden.
So ein Fehler kann aufkommen, wenn die Web App noch nicht freigeschaltet ist. Schau einmal, dass du die Grundlagen-Aufgaben im Spiel abgeschlossen hast.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 9 minutes ago
- 7 hours ago
- 8 hours ago
- 9 hours ago