Forum Discussion
10 Replies
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Hallo @mcandfifa,
das schaut hier aus, dass du das falsche EA Konto verwendest, um dich einzuloggen. Achte darauf, dass du das EA Konto verwendest, mit welchem du dich auf der EA app einloggst, oder welches mit deinem Konsolen-Konto verbunden ist.
Ich verschiebe deinen Beitrag auch einmal in den FC 25 Bereich des Forums.
-Poppy
Ne ist schon der richtige Account...
habe das gleiche problem und bin auf meinem richtigen acc
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@jaydenjrr_ und @mcandfifa, alles klar, vielen Dank für die weiteren Informationen.
Dieses Problem sollte gestern behoben worden sein, wie in diesem Tweet zu sehen: https://x.com/EASFCDirect/status/1836470578154221683
Leert einmal den Cache auf eurem Browser oder Gerät und versucht es erneut.
-Poppy
@EA_Poppy Hey,
habe die browser-Cache geleert und neu angemeldet... Leider geht es immernoch nicht...
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@mcandfifa, okay, und du hast dich mit diesem Konto vor dem 1. August 2024 mehr als einmal bei FC 24 angemeldet und dort einen Ultimate Team Verein erstellt?
Schau dir die Kriterien hier an , ob diese auf dich zutreffen:
https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/early-web-and-companion-app-start/#get-access
-Poppy
@EA_Poppy ich habe alle Kriterien erfüllt und alles probiert. Es geht leider immer noch nicht:
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@BackStrongly, falls du weiterhin Probleme mit der Anmeldung hast, dann prüfe bitte einmal nach, ob du dich wirklich mit dem richtigen Konto anmeldest. Achte darauf, dass du dich bei der Web App mit dem EA Konto anmelden musst und nicht mit den Login-Daten deines Konsolen-Kontos.
-Poppy
Ich komm in die Web App nicht rein weil da steht log dich auf der Konsole oder auf dem pc ein
- @mcandfifa Bei mir ist es auch so
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager