Forum Discussion

Opkix's avatar
8 months ago
Solved

Fehlerhafte Winter Wilcard Haaland. Was tun?

Habe eine fehlerhafte Haaland Winter wildcard (als IV) aus dem pack gezogen. Was tue ich jetzt am besten?

• @Opkix  schrieb:

Habe eine fehlerhafte Haaland Winter wildcard (als IV) aus dem pack gezogen. Was tue ich jetzt am besten?

Hallo @Opkix  ... Zukünftig solltest du erst recherchieren, was dahinter stecken könnte (z.B. bei Futbin.com), denn den 94er Erling Haaland gibt es in der Winter-Wildcards-Promo sowohl als Stürmer, aber auch als Innenverteidiger. Du hast halt den Innenverteidiger gezogen, was also kein Fehler ist.

3 Replies

• @Opkix  schrieb:

Hallo @Opkix  ... Zukünftig solltest du erst recherchieren, was dahinter stecken könnte (z.B. bei Futbin.com), denn den 94er Erling Haaland gibt es in der Winter-Wildcards-Promo sowohl als Stürmer, aber auch als Innenverteidiger. Du hast halt den Innenverteidiger gezogen, was also kein Fehler ist.

• Opkix's avatar
    Opkix
    8 months ago

Alles klar, danke. Auch wenn es peinlich ist.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,255 PostsLatest Activity: 8 hours ago