Forum Discussion

Julezxxx's avatar
8 months ago

Frustrierend dass man nicht absteigen kann

Ich habe mich wirklich sehr gefreut auf das neue EA FC und habe mit dir Ultimate Edition geholt und jetzt ca. 100 Spiele gespielt von denen ich 90 verloren habe und ich bleibe immer in der Division 6 hängen da man nicht absteigen kann. Das ist super frustrierend und macht wirklich keinen Spaß da ich dort keine Chance habe. Kann das absteigen nicht wieder eingeführt werden? Sonst würde ich das Spiel am liebsten wieder zurück geben. 

3 Replies

• Du steigst glaube ich nächste Saison automatisch ab. So war es zumindest die letzten Jahre.

Aber auch im werden die Gegner irgendwann schwächer da es noch am Anfang ist und viele quasi auf der Durchreise sind in den ligen 

• Cane0711's avatar
    Cane0711
    7 months ago

Habe das letzte mal Ultimate Team in Fifa 17 gespielt. Da gab es noch ein Ligasystem mit 0 - 1 - 3 Punkten. Hardstuck konnte man da also nicht sein. 

Ich habe in FC25 wieder mit UT angefangen und bin recht schnell in Div 5 durchgeprescht. Seitdem bin Ich Hardstuck und komme im besten Fall über ein Unentschieden nicht hinaus. NL nach NL. Nicht nur, dass das keinen Spaß macht, die alternativen fehlen. 

Und selbst wenn Ich zu jeder neuen Saison absteige, die Saison geht doch einen Monat, oder nicht? 

Und wenn bei mir jedes Spiel Unentschieden oder mit 0:1 NL (Equivalent auch 2:3 o.Ä.) ausgeht, ist der Gegner ja nicht automatisch Meilenweit besser als Ich sondern eher genau so Hardstuck und kommt nicht weiter. 

Irgendwie alles nicht so ausgereift. 

Warum steige Ich nicht ab, wenn Ich in Folge (Bei mir aktuell so) 50 Spiele in Folge Verliere? Ich habe seit 4 Tagen kein Spiel über 90 Minuten gewonnen. Ich verliere nur. Ich kann machen was Ich will. Taktik hin oder her. 3er Ketter, 5er, 4er... 2 Stürmer, 1 Stürmer, META oder nicht... ich bin für Div 5 einfach zu schlecht...

Und dann kann Ich nicht mal absteigen um wieder gewinnen zu können. Hardstuck. Entweder Ich spiele nicht, oder Ich verliere/Unentschieden weil die Gegner entweder besser oder gleichgut sind. 

Hier ein Dritter Modus mit kleinen Boni und einem Ligasystem 0 - 1 - 3 Punkten und Ich wäre als Casual voll zufrieden. Naja.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,090 PostsLatest Activity: 24 hours ago