Forum Discussion
Exakt DAS hatte heute Nacht in 2 Champions-Quali-Spielen. Nachdem der Gegner eine Pause genommen hatte ohne Spieler auszuwechseln, war das Spiel jeweils für mich gelaufen. Mir war ab diesem Zeitpunkt unmöglich, überhaupt noch an den Ball zu kommen, geschweige denn seine ballführenden Spieler auch nur zu erreichen. Obwohl der Gegner nicht gesprintet ist, waren selbst meine Quickstep+Spieler nicht in der Lage, den ballführenden Spieler einzuholen bzw. zu stellen. Das ging dann jeweils bis zum Spielende so weiter. Zur Info: Ich spiele auf der PS5; beim ersten Spiel war Crossplay aktiviert, beim zweiten Spiel war es deaktiviert.
WAS haben die Gegner da jeweils gemacht bzw. welche Mechanik haben sie ausgenutzt? Ich vermute, sie haben in den Spieleinstellungen die Simulationseinstellungen verändert? Das dürfte doch in einem P2P-Spiel keine Wirkung haben, oder? Gibt es eine Möglichkeit, diese Manipulation zu unterdrücken, indem man selbst eine Option abwählt bzw. anwählt; z.B. CPU-basierte Schwierigkeit, etc. oder kann man dem sonst entgegenwirken? Wenn es tatsächlich möglich ist, das Spiel für den Gegner unspielbar zu machen, sobald man in Führung geht, wäre FC25 offiziell gestorben. Das Spiel wäre zudem in einem Umfang mangelhaft, der den Käufer ohne Weiteres zu Wandelung berechtigt.
- Eine_Fanta_bitte4 months agoSeasoned Adventurer
Dieses Problem kenne ich nur zu gut...
Meine Schritte die ich unternehme um dieses Problem ein wenig einzudämmen
1. DNS Server anpassen... kann schon keine kleine Verbesserung sein.
2. Kein doplletes NAT
3. Bei einem Anstoß, Einwurf, Ecke (XBox) die Xbox Taste drücken und einen
Moment warten... wenn es schlecht läuft ... Läuft es gut, gilt das Motto dont chance an running System.
Aber unter Punkt 2. läuft man in die Gefahr das es schon mal vorkommt
bis man seine Spieler wieder bedienen kann...
Ab und an sieht man dass sich die Spieler für einen Moment schneller Bewegen - die bewegen wirklich sehr schnell.
4. Cross-Play deaktiviert... gegen PC Gegner ist es fast unmöglich zu gewinnen,
Spieleinstellungen habe ich auch schon angepasst... aber in beiden Option
Online Match gegen reale Gegner und gegen Single (gegen KI) keine Auswirkung
Zumindest wenn sich um Matches im Ultimate Team handelt.
Du kannst auch über Tools / Browser einen SpeedTest direkt auf der XBox machen und
dann zum Vergleich auf einem Rechner der am besten direkt per LAN-Kabel am Router hängt.
So kann man zumindest einiges Ausschließen und muss keine weiteren Probleme bei sich selbst suchen...
Wenn alles nichts hilft und des Machtmacking zu extrem ist und nur auf seite des Gegners ist ... blockiere ich den Spieler!- ThorXC604 months agoSeasoned Ace
Du kannst Spieler nur für Nachrichten, nicht aber für das Matchmaking blockieren.
- Eine_Fanta_bitte4 months agoSeasoned Adventurer
Über den EA Connection HUB kann man doch spieler blockieren.
Bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht gegen die von mir blockierten Spieler erneut gespielt habe.
Ich schaue sehr regelmäßig gegen wen ich spiele und habe noch keinen Gamer dazwischen gehabt,
bei dem stand... "Blockiert"
Mich interessieren eben der Status des Spielers und seine Microsoft Game-Rewards Punkte
so dass ich mich ungefähr auf das einstellen kann was auch mich zukommt.
Unter Rush gibt es sogar eine Anzeige / Nachricht - Blockbedingungen werden geprüft.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago