Forum Discussion
@LeifBrr schrieb:Ich wollte fragen ob man so viele Aktualisierungen der Gegner in den Squad Battles hat, wie man will. Ich hab mir auf der EA seite mal den Beitrag zu den diesjährigen Squadbattles durchgelesen. Dort stand jedoch nur, dass man seine Gegner aktualisieren kann wann man will. Könnte man dann nicht so oft aktualisieren bis man nur gegen Bronze Teams gespielt hat?
Wie @RuTa68 bereits schrieb, kannst du grundlegend beliebig oft die Gegnerauswahl aktualisieren, jedoch bekommst du nur auf die ersten drei Gegnerblöcke (mit je vier unterschiedlich starken Gegnern) also insgesamt 12 Gegnern SB-Punkte. Zusätzlich gibt es das Präsentierte Team (links oben) und während der Saison (bis April/Mai) zusätzlich noch das Team der Woche, welches Mittwoch 19:00 Uhr erscheint.
Die ersten vier Gegner erhält man zum Start jedes neuen SB-Wettbewerbs am Sonntag 10:00 Uhr MESZ (bzw. zur Winterzeit ab 09:00 Uhr MEZ). Man kann sich also nicht einfach die leichten Gegner raussuchen und gegen diese spielen, um SB-Punkte zu erhalten... sondern muss die Auswahl der ersten 12 Gegner nutzen, die einem angeboten wird.
Noch eine persönliche Anmerkung zur Gegnerauswahl: Wie bereits im letzten Jahr hat EA in der >> Beschreibung des Squad Battles-Modus << beim Punkt der Gegnerauswahl wieder nur die gleiche haltlose und nicht mehr nachvollziehbare "Erklärung" reinkopiert! Noch bei FIFA 23 gab es eine Erklärung, wie EA die Einstufung in Leicht | Mittel | Schwer berechnet. Als EA das Chemiesystem verändert hatte, wurde diese Erklärung im letzten Jahr entfernt und die Gegnerauswahl wirkte eher willkürlich und keiner Struktur mehr folgend. Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass dir die Community Manager (so wie bereits im letzten Jahr) auch keine Erklärung geben wollen oder können, wonach heute die Schwierigkeit eines SB-Gegners berechnet wird. Zudem wurde ja am Gameplay der KI auch noch mehr geschraubt, sodass die KI noch überlegener als in den letzten Jahren agiert.
Hier also der Ausschnitt aus der Modus-Beschreibung zum Punkt der Gegner-Auswahl:
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 2 days ago