Forum Discussion

Maximiliangst's avatar
Maximiliangst
Rising Newcomer
9 months ago
Solved

Gehacktes Konto

Hallo Zusammen. Ich weiß das das Thema Vielleicht nicht ins Forum Passt aber ich Hätte eine Frage bezüglich des EA Supports. Unzwar wurde mein Account vor Gut 3 Tagen Gehackt. Ich habe noch Zugriff aber meine Email wurde Geändert. So bis jetzt kein Problem, Aber leider habe ich gestern Festgestellt das Ich eine Trophäe in UT habe und ich bis Jetzt keine Sekunde UT gespielt habe. Einige Sekunden später kam Die Nachricht das Mein EA Konto Gebannt wurde. Zumindest für EAFC und Fifa teile und leider kann ich alle spiele nicht mehr spielen. Und Jetzt die Frage ich habe mich hier Bereits über die Website Gemeldet. Und wollte hier Fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann wie ich zum Live Chat komme oder hat wer ne EA Email für mich Danke Im Voraus

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo Maximiliangst,

ich sehe gerade, dass du zwei Posts zu diesem Thema erstellt hast. Bitte eröffne immer nur einen Post zu einem Thema und poste nicht doppelt.

Ich hatte dir auf dem anderen Post eben geantwortet, aber den entferne ich nun. Somaru hat hier schon korrekt geantwortet und du musst dich an den EA Support wenden. 

Featured Places

Node avatar for FC 25 Allgemeine Diskussionen

FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 12 months ago
1,304 Posts