Forum Discussion

xSPECOPSxNeXus's avatar
5 months ago
Solved

Habe versehentlich fc 24 points

Habe versehentlich jeweils 2x 12.000 fc24 points gekauft und im xbox store eingelöst. Erst daraufhin gemerkt , das sie doch nicht für FC25 sind. 

Sehr ärgerlich. Habe dem Drittanbieter schon geschrieben, die können aber leider nichts mehr machen, da schon eingelöst. Verdirbt mir gerade das Spiel komplett, Freude ist im Eimer.

Gibts da eine Möglichkeit das Rückgängig zu machen bzw. suf FC25 zu transferieren

17 Replies

• Hey habe kein ea fc 24 gespielt aber jez ausversehen ea fc24 points gekauft. somit habe ich auch am Anfang keine Points auf ea fc 25 übertragen gibt es da jez noch eine Möglichkeit mir diese zu holen?

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    5 months ago

@K1l2o34 hast du zufällig EA Play und könntest EA Sports FC 24 einmal runterladen und starten? Denn dann sollten die Points gutgeschrieben werden und mit etwas Glück bekommst du dann noch einmal die Meldung in EA FC 25 um sie zu übertragen.

• mir ist vorhin genau das selbe passiert undzwar wollte ich fc points kaufen und habe erst gerade bemerkt das es für fc24 was ich habe aber noch nie points übertragen gibt es noch eine Möglichkeit diese jetzt noch zu übertragen?

wäre wirklich schade wenn ich jetzt nichts mehr machen kann.

• mir ist vorhin genau das selbe passiert undzwar wollte ich fc points kaufen und habe erst gerade bemerkt das es für fc24 was ich habe aber noch nie points übertragen gibt es noch eine Möglichkeit diese jetzt noch zu übertragen

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.934 PostsLatest Activity: 28 minutes ago