Forum Discussion

apn0rm4ll's avatar
apn0rm4ll
Seasoned Newcomer
3 months ago

Hacker

Warum unternimmt EA nichts gegen die Cheater? Kenne mittlerweile schon jeden Hack von Spielern. Neueste Variante: auf einmal führt der Gegner mit 2 Toren obwohl er keines geschoßen hat. Soeben hab ich 4:2 gewonnen und plötzlich zeigt er 4:4 und Verlängerung an. Ansonsten seltsame Verbindungsabbrüche bei Führung und als Niederlage gewertet, Einfrieren des Bildschirmes und nach 10sec wieder im Spiel und und und. Wenn das bei der nächsten Version auch noch der Fall ist werde ich das Spiel nicht mehr kaufen.

Ach ja zum Thema Pro Player, ich empfehle bei Unentschieden zu quitten wenn man merkt dass man gegen einen Pro spielt. Man bekommt schon genug auf die Fresse von EA, wehr euch dagegen!

Noch was, ich bekomme beim Season Pass die Münzen nicht ausbezahlt, gestern hätte ich wieder 20k bekommen sollen, nichts, schon das zweite mal bei einer Belohnung.

1 Reply

• Kann es sein, dass das 4:2-zu-4:4-Spiel ein TOTS-Cup-Spiel war? In dem Modus können 2 Tore durchaus als 4 Tore zählen, weil Tore außerhalb des 16er doppelt zählen. Thema Pro-Player: es gibt so gut wie keine ProPlayer; mit dem Spiel kann man kaum was verdienen. Aus diesem Grund sind auch fast immer dieselben Spieler bei den Pro-Tournaments am Start. Dies liegt definitiv nicht daran, dass dies die mit Abstand besten Spieler der Welt wären. Das Spiel ist viel zu simpel gestrickt und bietet generell zu wenig Raum für Individualität, als dass jemand darin so gut sein kann, sich unentwegt gegen den Rest der Welt zu behaupten. Der größte Teil der Spieler weiß zudem gar nicht, wie man sich für Pro-Tournaments qualifizieren kann; zumal die Auswahl der Teilnehmer letztlich ohnehin nicht nach dem Leistungsprinzip erfolgt. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,235 PostsLatest Activity: 17 hours ago