Forum Discussion

46Yamaha's avatar
46Yamaha
New Traveler
6 months ago

Hass, Frust, Hass, Frust... !!!

EA SPORTS FC™ 25 gibt dir noch mehr Möglichkeiten, Siege für den Club zu holen. Erlebe mit dem neuen 5-VS-5-Rush gemeinsamen Fußball in deinen Lieblingsmodi, genieße dank FC IQ mehr taktische Kontrolle als je zuvor und führe deinen Club zum Sieg. EA SPORTS FC™ 25 hat die besten Profis, die größten Vereine und die wichtigsten Wettbewerbe der Welt. Spieldaten aus den weltbesten Ligen sind die Grundlage für die Bewegungen, die Spielweise und die Triumphe von 19.000+ Profis in jeder Partie. Egal wie du deine Siege in EA SPORTS FC™ 25 holst. Hole sie für den Club!

Aha, dann mal ran und Spass haben....

Wollte mal Entspannt wieder ein wenig Zocken. Hab mich echt drauf gefreut. Fast 5,0 h lang EA 25 gezockt!! Sage und schreibe 2 unentschieden und sonst nur Niederlagen! Was ein Spass...Leider nicht für mich!   Hass und Frust gaben sich bei mir die Klinke in die Hand. Spass und Freude hab ich überhaupt nicht gesehen oder erlebt, die durften wohl nicht durch die Tür!

Ein Anfänger im Game bin ich übrigens nicht. Zocke das Spiel seid 2011.

Danke nochmal an den Support von EA. Die gaben mir den Tipp immer weiter zu üben und zusätzlich Packs zu kaufen, dann wirds es klappen. Naja...  

2 Replies

• Bafoeg's avatar
    Bafoeg
    Seasoned Rookie
    6 months ago

Hab das gleiche Problem. Das geht auf keine Kuhhaut mehr! Eine Niederlage nach der anderen. Das ist eine Verarschung vom allerfeinsten. Die Gegner laufen durch meine Verteidiger als wären sie nicht da. Hab mal Bilanz geführt. Ich hab in den letzten 20 Spielen 17 Tore durch Nachschüsse bekommen. Auf der anderen Seite haben ich ein Tor durch einen Nachschuss bekommen, meine Spieler haben sage und schreibe 7 mal am leeren Tor vorbeigeschossen! Packs werde ich trotzdem nicht kaufen.

Featured Places

Node avatar for FC 25 Allgemeine Diskussionen

FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 17 days ago
1,306 Posts