Herzlichen Glückwunsch
Ich wollte euch nur mal kurz gratulieren! Gratulieren zu den Wartungsarbeiten in dieser Woche, als man stundenlang nicht spielen konnte. Ich hab von den Wartungsarbeiten nichts erwartet und meine nicht Erwartung habt ihr voll und ganz bestätigt! Nach stundenlanger Arbeit habt ihr es geschafft aus einem schlechten Spiel ein noch schlechteres zu machen.
Das Spiel ist nicht mehr spielbar, ist in einem absolut desolaten Zustand! Jetzt frage ich mich, was habt ihr da in den ganzen Stunden gemacht? Versteht ihr euch eigentlich als Service-Dienstleister?
Wenn ich mir so etwas wie euer Game kaufe, erwarte ich Service! Euer Service ist gleich NULL. Ihr bietet uns das ganze Jahr über eine Betaversion. Diese Betaversion, fängt immer relativ gut an und wird über das Jahr, von Patch zu Patch und nach Wartungsarbeiten immer schlechter. Jetzt sind wir mal wieder an dem Punkt angelangt, an dem Gameplaymäßig einfach nichts mehr geht.
Was denkt ihr euch dabei, wenn ihr das Spiel immer wieder verschlechtert anstatt mal mit Verbesserungen um die Ecke zu kommen?