Forum Discussion
Da fragt man sich warum du die Sprache geändert hast. Nur um was auszutzen was dir eigentlich gar nicht zusteht. Wahrscheinlich hast auch gestern die heros gekauft Dixie falsche oder fehlende Positionen hatten. Ihr solltet jeweils eine untrade Version als kompensation bekommen. Hauptsache für Typen wie dich ist runzuheulen das das Spiel Mist ist und gleichzeitig jeden Fehler ausnutzen um wieder runzuheulen. Auf Leute wie euch kann die Community verzichten
- 9 months ago@klaussiegen
Absolut richtig! Ich wundere mich auch immer wieder, was Spieler so alles anstellen, um daraus mögliche Vorteile zu erlangen.
Aber so schlau scheint man dann ja doch nicht zu sein, wenn man sich hier im Forum auch nocht „outet“, wenn die eigenen „Exploits“ im Spiel nicht geklappt haben und man sich nun sogar „benachteiligt“ fühlt. Das ist schier unglaublich.
Schade, daß es in der Regel keine Konsequenzen hier über das Forum für den betreffenden Spieler gibt.- 9 months ago
Leute, ich bin der letzte, Der irgendwas umsonst haben will und selbst wenn wir gar nichts bekommen hätten, wäre ich damit völlig zufrieden. Ihr geht jetzt auf mich los. Klar habe ich das Pack nur geöffnet deswegen, das gebe ich ja auch offen und ehrlich zu. Ich könnte mir jetzt auch Geschichten erzählen, aber so einer bin ich nicht da bin ich lieber ehrlich und wenn die solche Fehler machen ist doch klar, dass alle Leute umstellen was mich halt wirklich stört. Mein bester Freund hat die Kompensation bekommen und ich halt nicht. Wenn sie einfach gesagt hätten wir geben gar nix wär ich damit völlig fein nur das ist doch unfair oder seht ihr das nicht auch so? Ich könnte jetzt auch erzählen ich hab ne Austauschjahr gemacht in Holland und und und bringt es mir was nein und selbst wenn sie mir das icon Pack nicht geben Dann ist es für mich auch okay was mich halt wirklich stört, dass ich jetzt von allen meinen Freunden ausgelacht werde, dass ich nicht bekommen habe. Das ist uncool aber ihr könnt erzählen was ihr wollt. Jeder hätte die Sprache umgestellt, um die compensation zu bekommen.
- 9 months ago
Aber wenn ihr meint, mich jetzt an Pranger fahren zu müssen, dann mach das halt. Da bin ich lieber ehrlich und komme mit den Kommentaren klar und wie gesagt, ich bin der letzte, der Der das umsonst haben will es geht mir einfach ums Prinzip das alles bekommen haben nur ich nicht und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Ihr würdet den gleichen Aufstand machen. Nichts desto trotz wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago