Forum Discussion

Srpska-Elita777's avatar
2 years ago
Solved

Kann keine points kaufen über Steam

Hab Steam Guthaben aufgeladen  und kann keine points kaufen es kommt immer wieder der Fehler:

AN DER KASSE DES FC STORE IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. Bitte versuchen sie es später erneut. Und das seit Release gerade am Anfang sehr nervig bitte behebt das Problem 

Über EA APP GEHTS ABER! das macht

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Zur Sichtbarkeit als Lösung markiert!

Hallo zusammen,

unsere Teams haben diese Vorfälle nun untersucht. Falls ihr weiterhin eine Fehlermeldung beim FC Points Kauf auf Steam bekommt, dann wendet euch hier bitte an den Steam Support für weitere Hilfe.

-Poppy

39 Replies

• @EA_Pythia @EA_Poppy 

Ich habe das gleiche Problem auf dem PC, ich möchte Fifa Points normal über den Shop kaufen und bei mir kommt folgende Meldung,

Deine Bestellung kann im augenblick nicht verarbeitet werden, da mit der angegeben zahlungsart ein Problem aufgetreten ist. Bitte verwende eine andere Zahlungsmethode um deine bestellung abzuschließen. Oder versuche es später erneut.

bekomme bei jeder Zahlungsart allerdings diese meldung.

Grüßle

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@SpeZialistEQ,

wenn du über Steam versuchst Points zu kaufen, musst du, wie hier schon beschrieben, den Steam Support kontaktieren. 

• TheAtzuya's avatar
    TheAtzuya
    Rising Newcomer
    2 years ago

@EA_Pythia Kann mit Steam Guthaben keine Coins aufladen, was genau soll man machen?

• mlhYxR's avatar
    mlhYxR
    2 years ago

@EA_Poppy Ich brauche Hilfe und eine klare Lösung bezüglich der Fehlermeldung bitte: An der Kasse des FC Store ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen sie es später nochmal. 

Ich kann meine Guthaben in (Steam) die ich für mein EA FC 25 Account ausgeben will nicht in EA FC 25 autorisieren. Es funktioniert einfach nicht, bitte hilft mir bezüglich diesem Thema habe schon sehr viele sachen versucht Steam Overlay aktiviert und habe auch kein Controller den ich verwende. 

Steam: xmajiiinx

EA: mlhyxr

Guthaben die aufgeladen sind auf Steam 35$

nur ich kann sie nicht in EA FC 25 / Steam autorisieren...

Featured Places

Node avatar for FC 25 Allgemeine Diskussionen

FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 days ago
1,306 Posts