Forum Discussion

stefanschuetz's avatar
stefanschuetz
Rising Newcomer
11 months ago

Kein Manschaftseinlauf und Spielaufstellung in der Spielerkarierre

Ich habe mir diese Jahr den FC25 extra vorbestellt, weil von EA zugesichert wurde das die Spielsequenzen vom Manschaftseinlauf sowie die Aufstellung wieder mit rein genommen wird, in der Spielerkarriere!

Ich habe das Spiel schon ein paar mal neu gestartet und die Einstellung auf Einlaufsequenzen auf "Immer" gestellt, doch nichts kommt!

Man ist sofort auf dem Spielfeld.

Da ich nur die Spielerkarriere spiele würde mich interessieren ob sie nun doch rausgelassen wurde?

Sollte das so sein, werde ich lieber wieder den FC23 spielen, wo die Welt noch einigermaßen in Ordnung war!

7 Replies

• Startbildschirm - oben links auf das Zahnrad klicken - Einstellungen - Spieleinstellungen - Partie (ganz unten) - vollständiges Spielintro  auf immer einstellen.

• Dann wird das bei dir nicht gespeichert oder du hast das speichern vergessen?

• stefanschuetz's avatar
    stefanschuetz
    Rising Newcomer
    11 months ago

Habe ich alles so gemacht, wie du geschrieben hast, bestimmt 10 MAL; ABER NICHTS!

Ein Youtuber hat behauptet, das es nur für Manager Karierre geht und nicht für Spielerkarierre!

Vielleicht verwechselst du das?

Hast du es denn in der Spielerkarriere schon ausprobiert?

• Rkay1985's avatar
    Rkay1985
    10 months ago

Bei mir geht’s auch nicht bei Spielerkarriere…hoffe ist weiterhin ein Fehler da diese Option mit immer an auch in Spielerkarriere angeboten wird. .im englischen Forum wird schon sehr heiß darüber diskutiert 

• Absolute Frechheit, hab ich auch schon reingestellt. Nur im falschen allgemeinen Forum. So lieblos gemacht, könnte mich hier stundenlang drüber aufregen. Nimm die Xbox ohne Version, da ist das Intro drin. 

und nur mal so, ich dachte es wäre eine Selbstverständlichkeit mal die Ziele zu überarbeiten. Wer kommt darauf, 40/50 Grätschen machen zu müssen um zu einem top Club wechseln zu können. Genauso mit Doppelpässen und dem ganzen schnotter. So bleib ich ja immer nur für eine Saison bei einem Verein. Komplett realitätsfern. Spielerleistung (Note) etc. ist überhaupt kein Kriterium. Ich kotz ab. 

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.188 PostsLatest Activity: 18 hours ago