Kein Transfermarktzugriff bei Web- und Companionapp
Moin zusammen,
ich habe nach wie vor keinen Transfermarktzugriff bei der Web- und Companionapp.
Letzte Woche Mittwoch habe ich mich in der Webapp angemeldet, kam auch sofort rein, aber der Transfermarkt war und ist weiterhin gesperrt.
Laut Info von EA muss man sich den Zugriff verdienen, ich habe allerdings in EA FC24 auch an die 35 Spiele gespielt und etliche SBC´s abgeschlossen.
Fifa 23 und 22 habe ich auch gespielt, trotzdem kein Zugriff.
Der Zugriff war auch schon während FC24 nicht freigegeben.
Ich habe nichts unrechtes getan, wieso blockiert mir EA also den Transfermarkt in der Web- und Companionapp?
Ich verliere somit mind. 1 1/2 Wochen wo ich hätte auf dem Transfermarkt aktiv sein können.....
Am Freitag kann ich dann endlich ins Spiel und somit dann da hoffentlich den TM nutzen.
Bin schon echt sauer deswegen und werde nur auf die INFOSEITE von EA verwiesen, das man sich den Zugriff verdienen muss.
EA SPORTS FC 25 - Zugriff auf den EA SPORTS FC™-Transfermarkt in der Web-App & der Begleit-App
Schon lächerlich.....
Jemand sonst noch eine Idee?
VG
Mücke
- @MueckeBulldozer den musst du erst freispielen, manche brauchen 20 spiele manche 100 in fifa 23 hatte ich mal nach 568 spielen noch keinen zugriff
35 spiele ist halt auch einfach nichts