Forum Discussion

Fu7ur3's avatar
Fu7ur3
Rising Novice
5 months ago
Solved

Kein Zugriff auf Transfermarkt

Hallo, 

ich spiele FC jetzt erst seit ein paar Wochen und würde gerne endlich mal auf den Transfermarkt zugreifen können. Habe alle Grundlagen SBCs abgeschlossen, spiele jeden Tag mehr als drei Spiele und habe fast 50 Stunden Spielzeit. So langsam verlässt mich die Geduld, vor allem, da mir ein elementarer Faktor aus dem Spiel fehlt.

15 Replies

• Fu7ur3's avatar
    Fu7ur3
    Rising Novice
    5 months ago

Ach du schande, da werde ich gleich mal nachsehen. Danke schon mal für die vielen Tipps.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Kein Problem, Fu7ur3! Das ist mir selbst auch erst jetzt aufgefallen, als ich mir deine Posts noch einmal durchgelesen habe. Ich hatte das anfangs auch übersehen!

Gib Bescheid, ob es dann endlich klappt! 

• Fu7ur3's avatar
    Fu7ur3
    Rising Novice
    5 months ago

Hat tatsächlich geklappt. Ich hätte einfach nicht auf einen Kollegen hören sollen, der meinte direkt von Anfang an, dass man unbedingt die Grundlagen SBCs machen muss und sonst nicht freigeschaltet wird. Naja hätte ich einfach mal etwas genauer gelesen... ☺️ danke trotzdem für die Mühe und Geduld 🤙🏻

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Super, Fu7ur3! Klasse, dass es jetzt doch geklappt hat! Dein Freund hatte das sicher nur falsch in Erinnerung, das kann leicht mal passieren. 😀

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,266 PostsLatest Activity: 5 hours ago