Forum Discussion
4 Replies
- mani090631 days agoNew Rookie
So spät wie möglich spielen. Da sind die besseren Spieler meist schon durch.
Ganz wichtig. Golden Goal Regel. Das spart sehr viel Zeit.
- klaussiegen30 days agoNew Traveler
Ja genau Golden Goal, der Witz war gut. Diese Woche gab es keines , wie zu 99% der Spiele. Mittlerweile gehe ich raus auch wenn ich führe. Zumindest solange es noch die erste Halbzeit ist.
- Kalladriel30 days agoRising Scout
Mittlerweile ist "Stick einklemmen" mein bevorzugter Spielstil geworden. Anders kann man dieses beschissene Gameplay mittlerweile nicht mehr ertragen. Es wird immer schlimmer.
Nehmt wenigstens die "Sieg"-Aufgaben raus. So kann man sich die Aufgaben holen, ohne euer Spiel wirklich online spielen zu müssen.
Offline ist es zu ertragen, wenn es nicht gerade wieder einmal abkackt oder einfriert. (Und das auf Konsole!! Wie schlecht muss die Programmierung dafür eigentlich sein???)
Online ist das Game einfach eine Qual. Dämliche KI, PC-Cheater gegen die nichts unternommen wird, Scripting, Passspiel-Katastrophe, einseitiges Runterscalieren der Spielerfähigkeiten, Verbindungsqualität gefühlt aus dem 12 Jahrhundert, usw.....
- klaussiegen30 days agoNew Traveler
Habe gerade mal versucht die rivals Aufgabe für die evo zu machen. Völlig lächerlich das ganze. 10er ping aber eingaben die ausgeführt werden nachdem schon Halbzeit ist. Ich hab das Gefühl das EA schon mal die Server runtergefahren hat um für die neue Version zu üben. Naja das wird dann nach 25 Jahren ohne mich starten. Wir sehen uns bei UFL.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 12 hours ago
- 16 hours ago
- 18 hours ago