Forum Discussion

b_schlinke96's avatar
b_schlinke96
Rising Newcomer
3 months ago

Ladezeit

Hallo zusammen

Habe seit Monaten immer wieder das Problem das das Spiel zu lange braucht um irgendwas zu laden, herunterzuladen oder die Server Verbindung zu ea gesucht wird. Bei fc25 wiederum starten - warten Ultimate Team öffnen - warten - Rivals oder Square Battles auswählen - warten - Spiel spielen (wenn es nach gefühlten 10 Minuten geladen hat) - warten auf die nächste Seite bzw. Belohnungsanzeige - FUT Hauptmenü - warten ! 
Problem wurde schon mal durch die Hilfe eines ea Mitarbeiters behoben aber nach einer Woche kam der Fehler wieder !
Was ja undenkbar bei so einem Spiel ist,  was Fehler angeht :) 
Cache wurde mehrmals geleert. Verbindungen überprüft etc. 

Das Problem habe ich bei keinem anderen Spiel. Starten -  suchen - spielen fertig. Dort funktioniert alles reibungslos! Falls man denkt das die Internet Verbindung zu schlecht/ zu niedrig sei. 

3 Replies

• b_schlinke96's avatar
    b_schlinke96
    Rising Newcomer
    3 months ago

Dies weiß ich nicht. Mir wurde nur gesagt das paar Einstellungen geändert wurden die sich anscheinend durch irgendein Update geändert haben

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Wenn es um Einstellungen geht, kannst du dann einmal versuchen, die Anleitung hier durchzuführen, um die Einstellungen zu resetten und mögliche korrupten Daten zu entfernen?

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 44 minutes ago