@martins9homeMir ist vor 2 Wochen am Montag morgen zwischen 4:30 Uhr und 6:30 Uhr auch was total komisches passiert: ich habe mich in meinem Bett wie von Geisterhand im Schlaf von rechts nach links gedreht, ggf. auch von einem schönen romantischen Familienurlaub in Lybien geträumt.
Ich würde sagen, wenn du auf einen Lybier triffst, dann scheinst du wohl um die Uhrzeit der einzigste Spieler zu sein, der vor dem Display FC 25 zockt, da scheinbar alle anderen um die Uhrzeit auch mal ihrem natürlichen Bio-Rhythmus folgen und in der Nacht der sogenannten „Bettruhe“ den Vorzug geben.
Sagt mal, was habt ihr eigentlich alle für Erwartungen an ein Videospiel? Ihr geht in das Spiel rein, entscheidet euch selber online gegen andere zu spielen, wozu euch niemand gezwungen hat, verliert dann Spiele, was dem normalen * Sapiens eigentlich total egal sein kann, denn es ist ein Spiel und für den Casual sicherlich auch kein Beruf und kommt dann lächerlicherweise hier in das Forum und ladet euren ganzen Frust ab, in dem ihr hier wieder mit großem Mund auf Pauke haut, EA und die Entwickler wegen dem Matchmaking an den Pranger stellt und sogar noch Forderungen stellt, die auch noch unfassbar hanebüchend sind.
Findet euch damit ab, wie es ist und lernt vielmehr erstmal mit Niederlagen umzugehen und zu reagieren, denn das ist sicherlich auch für den Casual deutlich wichtiger als sich über ein Matchmaking und die Niederlage gegen einen Lybier aufzuregen.
Ich freue mich schon jetzt auf eure zahlreichen geistreichen Antworten, da ich sicherlich mal wieder dem ein oder anderen mit der Wahrheit auf den Schlips getreten habe.
Unfassbare Community in diesem Spiel! Merke ich schon daran, wenn ich in einem Freundschaftsspiel einen Elfmeter zum möglichen 1:0 bekomme und vor Ausführung derjenige dann FC 25 beendet, damit ich ja nicht gewinne! In einem Freundschaftsspiel…
Oder der tolle Hecht, der mir unbedingt schreiben muss, wie schlecht ich doch wäre, nur weil ich auch mal die Bude vollgeballert bekommen habe.
Oder der Intelligenzbolzen, der mir bei 65% Ballbesesitz, 10 Schüssen mehr auf das Tor, und ca. 90 Pässe mehr mit einer Passgenauigkeit von 85%, daß mein 3:1 Sieg nur reiner Zufall und Glück gewesen ist….