10 months ago
Matchmaking
Jetzt muss ich dochmal genauer hinterfragen ob es sowas wie Matchmaking überhaupt gibt? Es kann doch nicht sein, dass du als Casual-Spieler nur auf die "Cracks" in dem Spiel triffst. Hat einer von EA...
@martins9home
Glaub mir, es ist ein Zeichen!!!
Andere machen da TikTok Video von und spreaden das Ganze Richtung Bevölkerung!
Scheinbar möchte man aus irgendeinem Grund die Beziehungen zwischen Sachsen und Lybien intensivieren… Keine Ahnung, denn da kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Übrigens finde ich es total klasse, daß du so einen tollen und vor allen Dingen geregelten Schlafrhythmus hast, denn damit kannst du nicht mit dem Argument um die Ecke kommen, daß man ja nur in der Nacht spielen kann, wegen der Verbindung und so…
Es gibt tatsächlich Leute die um diese Uhrzeit spielen, Kann auch jedem egal sein. Du als Guide solltest vielleicht nicht so dummdreist den guten anmachen. Es war eben völlig normale Frage, warum auch immer du so antwortest wird und soll dein Geheimnis bleiben. Soweit mir bekannt ist , ich mag mich auch irren, ist es. Forum dafür da Fragen zu stellen und auf eine qualifizierte Antwort zu hoffen. Wenn man die nicht geben kann sollte man vielleicht einfach die Tastatur weglegen , nur nicht die Leute einfach sinnlos anmachen.