Forum Discussion

Der_Domme_83's avatar
2 months ago
Solved

Meisterungs SBC falsch abgeschlossen

@ EA -> habe die Meisterungs SBC 85X35 angefangen, jedoch nur 7 von 8 Teil-SBCs abgeschlossen da ich mich schlicht verkalkuliert habe. Bitte bitte sagt nun nicht, da kann man nichts machen, auch wenn es mein Fehler ist, der Schaden ist so immens, bitte evaluiert, ob doch was möglich ist - Danke vorab !

• Hallo @Der_Domme_83,

bei so etwas ist es wirklich nicht möglich, irgendetwas von unserer Seite zu machen. Wir haben hier im Forum auch keinen Zugriff auf Kontodaten und auch der Support hat auf soetwas keinen Zugriff. Leider wirst du hieran nichts ändern können. 

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo @Der_Domme_83,

bei so etwas ist es wirklich nicht möglich, irgendetwas von unserer Seite zu machen. Wir haben hier im Forum auch keinen Zugriff auf Kontodaten und auch der Support hat auf soetwas keinen Zugriff. Leider wirst du hieran nichts ändern können. 

• Danke @ EA für die Antwort.

Schade, EA hätte auch nochmal im Shop ein Pack mit 1 oder mehr Items anbieten können. Wäre gerne bereit gewesen, dafür coins oder points auszugeben.

Bin sicherlich nicht der einzige, dem das passiert ist...

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.917 PostsLatest Activity: 8 minutes ago