Forum Discussion

mischa_kovboj's avatar
mischa_kovboj
Rising Novice
11 months ago

Problem/Bug bei Taktiken/Spielerposition

Wenn ich Spieler auf einer Position einsetze, die nicht ihre primäre ist, aber auf denen sie auch spielen können, erscheint im Team-Management teilweise trotzdem ein Ausrufezeichen und sie bekommen Abzüge in der Gesamtwertung. Andersherum ist es so, dass Spieler die nicht auf ihrer Position sind, kein Ausrufezeichen haben.

Schaut euch mal die Bilder an. Die ZMs Travis und Tronstad sind eigentlich ZDMs, können aber auch ZM. Bei Taktiken steht (mMn berechtigterweise) KEIN gelbes Ausrufezeichen, wenn ich oben über L1 zu Team switche aber schon. Gleiches mit Dolan, der sekundär auch ST spielen kann, aber gleich -4 in der Gesamtwertung bekommt.

Andersherum ist es bei RF Hedges. Der kann eigentlich nur RM/LM, ist also auf RF falsch aufgehoben. Das wird unter Taktik auch korrekterweise mit gelbem Ausrufezeichen angezeigt, bei Team aber nicht. 

Ergibt für mich kein Sinn. Kann mir das jemand erklären oder ist das einfach ein Bug. 

Und noch was: Was bedeutet die blaue Markierung? Da habe ich mir auch noch keinen Reim draus machen können.

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.188 PostsLatest Activity: 11 days ago