Forum Discussion
Danke für die Erklärung.
Ich habe inzwischen das neue Einstellungsprofil erstellt und alle Kamera- und Steuerungseinstellungen manuell neu gesetzt.
Leider ist die Karriere-Datei ebenfalls verschwunden – sie wird im Spiel unter „Dateien laden“ nicht angezeigt, und auch im Verzeichnis \Dokumente\EA SPORTS FC 25\ ist keine Datei mehr vorhanden. Ich habe zusätzlich alle Laufwerke und den Papierkorb durchsucht.
Der Karrieremodus ist damit offenbar dauerhaft verloren.
Mir ist bewusst, dass Karrierespielstände nur lokal gespeichert werden und EA diese nicht wiederherstellen kann – aber das macht es umso ärgerlicher, dass ein Spielupdate oder ein Fehler in der EA App offenbar den kompletten lokalen Ordner gelöscht hat.
Wenn es in Zukunft keine Cloud-Sicherung für Karrieremodi gibt, sollte zumindest eine automatische Backup-Funktion im Spiel vorhanden sein – über 200+ Stunden Fortschritt sind hier einfach spurlos verschwunden.
Trotzdem danke für die Rückmeldung.
Habe aktuell genau das gleiche Problem. Blöd gelaufen.
Ich habe bisschen recherchiert und bin dabei auf Beiträge aus *gestoßen, die genau das gleiche Problem beschreiben. Ich glaube die Chancen stehen also schlecht, dass sich daran in naher Zukunft etwas ändern wird...
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago