Forum Discussion

derNarr1234's avatar
8 months ago
Solved

PS4 auf PS5 ohne Laufwerk (Ultimate Team Übertragung)

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Wechsels von EAFC 25 von der PS4 auf die PS5. Aktuell spiele ich EAFC 25 auf der PS4 mit einer Hardware-Disc-Version. Ich möchte mir jetzt eine PS5 kaufen, allerdings plane ich, die Digital Edition (ohne Laufwerk) zu nehmen.

Mir ist bewusst, dass die "Beide-Versionen"-Option nur funktioniert, wenn man EAFC 25 digital gekauft hat oder bei der Hardware-Disc-Version eine PS5 mit Laufwerk besitzt. Da ich nur die Disc-Version besitze und meine neue PS5 kein Laufwerk hat, kann ich mein Spiel in diesem Fall nicht übertragen.

Ich wäre bereit, EAFC 25 für die PS5 noch einmal zu kaufen. Meine Frage ist aber: Kann ich meinen Fortschritt, Spieler, Coins und Points aus Ultimate Team von der PS4-Version auf die PS5-Version übertragen oder muss ich bei der PS5 dann nochmal von vorne beginnen?

Ich habe dazu bisher keine klare Antwort gefunden und hoffe, dass jemand von euch dazu Informationen hat.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

• Hallo @derNarr1234,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den FC 25 Bereich, da du hier im FC 24 Bereich gepostet hast.

Deine Fortschritte und Inhalte sind an dein Konto gebunden und solange du dich mit demselben EA Konto und PSN Konto anmeldest, werden alle Inhalte auch auf der PS5 verfügbar sein.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @derNarr1234,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den FC 25 Bereich, da du hier im FC 24 Bereich gepostet hast.

Deine Fortschritte und Inhalte sind an dein Konto gebunden und solange du dich mit demselben EA Konto und PSN Konto anmeldest, werden alle Inhalte auch auf der PS5 verfügbar sein.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 4 hours ago