10 months ago
PS5 geht einfach aus
Hey, meine PS5 geht immer wieder nach ca. 30-40 Minuten aus, wenn ich in Fc 25 drin bin. Hat da jemand eine Lösung zu? Das Komische ist, ich habe es nur in Fc 25 , in keinem anderen Spiel sonst. Das ...
Moin das Problem hatte ich bei der ps5 Version auch, habe meine Ps5 gereinigt und danach ging es.
Es frisst viel Performance das game.
In der PS4 Version hatte ich nicht das Problem.
Bei meiner Playsi liegt es aber nicht daran, daß komische ist halt echt dass es nur in ultimate team so ist wenn ich was anderes zocke läuft die playsi problem Stunden lang, geh ich einmal in um rein geht die playsi nach ca 20 min aus. Das muss an eafc 25 liegen.
Also ich hatte mal so ein ähnliches Problem, meine Ps5 ging immer aus bei Fortnite, aber nur wirklich nur wenn ich Fortnite gespielt habe. Immer so nach 20-30 Minuten. Habe dann meine Ps5 gereinigt und dann hat es wieder funktioniert. Denke bei dir ist das auch so. Die Ps5 überhitzt einfach und geht dann einfach aus.
Leider nicht meine playsi überhitzt nicht es muss ein Hardware Fehler sein meine ps5 ist auch eine der ersten. Ea hat einfach auf die alten Versionen auf gut deutsch gesagt geschissen.