Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: EA Play Pro & FC 25

Moin @hakan3649,

ja, mit einer EA Play Pro Mitgliedschaft wirst du im Prinzip sämtliche Inhalte der Ultimate Edition bekommen und ebenso etwa Early Access am 20. September.

-Vendcera

13 Replies

• hakan3649's avatar
    hakan3649
    2 years ago

Hey @EA_Vendcera 

danke für die schnelle Antwort. Für die Xbox gibt es nur EA Play zu abonnieren, gibt es einen Unterschied zu EA Play Pro?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @hakan3649,

genau, für die Xbox und alle anderen Plattformen gibt es nur die normale EA Play Mitgliedschaft, welche deutlich weniger Vorzüge hat. EA Play Pro gibt es nur für PC via EA app.

Einer der größten Unterschiede ist, dass man mit EA Play neue Spiele etwa nur 10 Stunden anspielen kann.

Generell gibt es hier auf der Webseite noch mehr Infos zu EA Play:
    https://www.ea.com/de-de/ea-play

-Vendcera

• hakan3649's avatar
    hakan3649
    2 years ago

Hey @EA_Vendcera 

Das heißt dann wohl, dass da kein FC25 Ultimate Edition dabei ist ☹️

Schade, dass es Pro nur für den PC gibt.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

BG 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @hakan3649 Es gilt eben nur für EA Play Pro aber ja, ich kann verstehen, dass es sich viele auch für andere Plattformen als nur PC wünschen.

Als Alternative könnte man mit der normalen EA Play Mitgliedschaft das Spiel für 10 Stunden anspielen und wenn es dann gefällt noch die Vollversion entweder Standard oder Ultimate Edition kaufen + eben noch 10% Rabatt durch EA Play.
  • @EA_Vendcera Also ist komplett FC 25 in EA Play PRO komplett spielbar? oder was heißt das im Prinzip?!

Wenn ich ein EA Play Abo auf der PS5 kaufe muss ich das spiel noch zusätzlkich kaufen?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    12 months ago
    @EcriFlekenbregg Ja, FC 25 ist komplett über EA Play Pro spielbar. Dieses Abo gibt es jedoch nur über die EA app auf PC.

Das normale EA Play Abo etwa auf der PlayStation bietet nur eine 10-stündige Trial für FC 25 an.
  • Hallo,

erhalte ich auch die Fifa Points (4200) die bei der Ultimate version von FC25 enthalten sind?

Wenn ich die EA Play Pro Mitgliedschaft abschliesse?

• Bouncer503's avatar
    Bouncer503
    10 months ago

Ja, die 4600 EA FC 25 Points sind mit dabei bei der Ultimate Version aus der EA Play Pro Mitgliedschaft,

• Hallo kurze fragen

1)Also wenn ich mir EA Play pro holen kann ich solange ich mein EA Play Pro abo habe EA FC 25 spielen ohne zeitbegrenzung??

2) Ich ziehe es in erwägung für 16,99€ zu holen für nen monat, das würde dann also heißen das ich den Ganzen monat lang EA Fc25 spielen kann oder?

MFG

Emre

• ohhdeegaa's avatar
    ohhdeegaa
    10 months ago

Ich habe da noch eine Frage. Kann ich noch Ea FC 25 nach Ablauf des Ea Play PRO- Abos weiterspielen, wenn ich ebenfalls EA FC 25 Ultimate Edition gekauft habe? Also quasi einmalig die Boni des EA Play Pro Abos erhalten und mit der gekauften Version des Spiels weiterspielen, ohne das mein Account irgendwie geblockt wird und ich mir zusätzlich immer wieder Ea Play Pro anschaffen muss, um zu spielen?    

LG

Jt

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,249 PostsLatest Activity: 2 hours ago