EA_Vendcera
Community Manager
2 years agoRe: EA Play Pro & FC 25
Moin @hakan3649,
ja, mit einer EA Play Pro Mitgliedschaft wirst du im Prinzip sämtliche Inhalte der Ultimate Edition bekommen und ebenso etwa Early Access am 20. September.
-Vendcera
Moin @hakan3649,
ja, mit einer EA Play Pro Mitgliedschaft wirst du im Prinzip sämtliche Inhalte der Ultimate Edition bekommen und ebenso etwa Early Access am 20. September.
-Vendcera
Hey @EA_Vendcera
danke für die schnelle Antwort. Für die Xbox gibt es nur EA Play zu abonnieren, gibt es einen Unterschied zu EA Play Pro?
Hey @hakan3649,
genau, für die Xbox und alle anderen Plattformen gibt es nur die normale EA Play Mitgliedschaft, welche deutlich weniger Vorzüge hat. EA Play Pro gibt es nur für PC via EA app.
Einer der größten Unterschiede ist, dass man mit EA Play neue Spiele etwa nur 10 Stunden anspielen kann.
Generell gibt es hier auf der Webseite noch mehr Infos zu EA Play:
https://www.ea.com/de-de/ea-play
-Vendcera
Hey @EA_Vendcera
Das heißt dann wohl, dass da kein FC25 Ultimate Edition dabei ist ☹️
Schade, dass es Pro nur für den PC gibt.
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
BG
Hallo,
erhalte ich auch die Fifa Points (4200) die bei der Ultimate version von FC25 enthalten sind?
Wenn ich die EA Play Pro Mitgliedschaft abschliesse?
Ja, die 4600 EA FC 25 Points sind mit dabei bei der Ultimate Version aus der EA Play Pro Mitgliedschaft,
Hallo kurze fragen
1)Also wenn ich mir EA Play pro holen kann ich solange ich mein EA Play Pro abo habe EA FC 25 spielen ohne zeitbegrenzung??
2) Ich ziehe es in erwägung für 16,99€ zu holen für nen monat, das würde dann also heißen das ich den Ganzen monat lang EA Fc25 spielen kann oder?
MFG
Emre
Ich habe da noch eine Frage. Kann ich noch Ea FC 25 nach Ablauf des Ea Play PRO- Abos weiterspielen, wenn ich ebenfalls EA FC 25 Ultimate Edition gekauft habe? Also quasi einmalig die Boni des EA Play Pro Abos erhalten und mit der gekauften Version des Spiels weiterspielen, ohne das mein Account irgendwie geblockt wird und ich mir zusätzlich immer wieder Ea Play Pro anschaffen muss, um zu spielen?
LG
Jt