Forum Discussion
4 Replies
- Borussenpower8512 months agoSeasoned Ace@Somaru Dir ist vlt nicht bewusst das eine Xbox Series X der Playstation leistungstechnisch in nichts unterlegen ist 😉 Aber will jetzt keine Konsolendebatte anzetteln ich denke nicht das es diesen Teil was mit 120 fps auf Konsolen wird
Das kann doch aber kein Argument sein, Die Mindestanforderungen in FC am PC sind eine GTX 970 und ein Ryzen 5 1600. Eine PS5/Xbox ist deutlich stärker. Du kannst ja nicht sagen das seid Fifa 21 das spiel zu Leistungsaufwendig ist, obwohl seid Fifa 21 120FPS möglich wären. Ich meine schau doch mal auf GTA V oder Fortnite auf NextGen, die kriegen das auch hin und sin deutlich Leistungsaufwendiger als Fifa.
aber danke für die schnelle Antwort.
- Borussenpower8512 months agoSeasoned Ace
@zvLennoxVlt hängt es auf mit der bescheiden guten Frostbite Engine zusammen . Dies sollte mal dringend ersetzt werden in den kommenden Jahren . Machbar wird es allemal sein aber scheitert evtl am Personal
- 25b5e0771ad438a211 months agoSeasoned Novice
auch einer der Gründe warum ich Fifa nicht mehr gekauft habe. Erstmal haben die letztes jahr mit ihren Fehlern meine Nerven zerstört, es gab keinerlei Kompensationen dafür. Ich hab mich nur noch geärgert wie ander unfaire Vorteile durch Fehler erhlaten haben...Ultra schlechtes Gameplay auch auf PS4, schweres Matchmaking...ich werde jetzt erstmal etwas UFL spielen und danach meine Konsole verkaufen
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 2 days ago