Forum Discussion
4 Replies
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Hallo @MDLuffy9810,
du hast hier im Bereich für Origin-Spiele auf Mac gepostet, daher verschiebe ich deinen Beitrag in den FC 25 Bereich. Achte darauf, im Forum immer an der richtigen Stelle zu schreiben.
Ich kann gut verstehen, dass solche Erfahrungen frustrierend sind, aber hier im Forum können wir solche Meldungen leider nicht entgegennehmen. Wenn dir Cheater im Spiel auffallen, dann melde diese bitte hier: https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
-Poppy
- Topbroker19791 year agoRising Newcomer
Ich hatte auf genau das gleiche und auch genau 2 tage später..........
Das ist doch so Geisteskrank
- NetzersErbe1 year agoNew Ace
Solange die PC Spieler nicht komplett separiert werden, müssen wir uns leider mit solchen Zuständen abfinden.
PC Spieler haben auf einem PC nunmal mehr Freiheiten und somit auch mehr Möglichkeiten, zu cheaten!
Und weil wir nunmal nur auf dem kompliziertesten Wege die Möglichkeit haben, solche Spieler zu melden, cheaten natürlich immer mehr PC Spieler.
Bitte vehement bei den Entwicklern einfordern, daß die PC Spieler bitte wieder aus dem Crossplay entfernt werden.
Ich habe letztens auch gegen einen PC Spieler gezockt, wo jeder Kopfball und Schuss das perfekte Time Finish hatte. Selbst in Situationen, wo es eigentlich schier unmöglich ist, überhaupt ein Time Finish auszuführen. Das sind dann nicht mehr Indizien, sondern klare Beweise, wieso PC Spieler untereinander zocken sollen und müssen.
Melden bringt vielleicht punktuell etwas, aber eigentlich muss EA langfristig die PC Spieler wieder aus dem Crossplay entfernen.
Kommt mir bitte nicht mit dem Toiletten-Argument, daß nicht alle PC Spieler cheaten!!!
PC SPIELER MÜSSEN UNTER SICH BLEIBEN UND SICH DANN GERNE NACH BELIEBEN UNTEREINANDER SELBER BETRÜGEN!!!
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@NetzersErbe, am Crossplay wird sich da vermutlich nichts ändern, aber ich gebe dein Feedback hier gerne weiter.
Unsere Teams entfernen kontinuierlich Cheater aus dem Spiel und die AntiCheat-Software hilft hier ebenfalls. Allerdings ist kein System fehlerfrei und es ist nicht immer möglich, alle Übeltäter zu finden. Daher ist es wichtig, dass ihr weiterhin Cheater meldet, wenn euch diese auffallen.
-Poppy
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager