Forum Discussion

Re: Habe versehentlich fc 24 points

@Arnyx_9 @Sedic1312 wenn ihr einmal die EA FC 24 Points übertragen habt, gibt es leider keine weitere Möglichkeit mehr.

5 Replies

• Spiele fifa seit 2015 und es ist mir immer schon passiert das ich für ein älteres Teil Fifa points gekauft habe,erst letztes Jahr wieder kundbensupport angerufen in 5 Minuten haben die es dann Fc 24 übertragen,was sollten das ihr nimmt die Lust und Laune von den Spielen,es ist nichts dabei es zu machen,ging ja auch all die letzten Jahre!!!!!

eine Frechheit !

• mir ist vorhin genau das selbe passiert undzwar wollte ich fc points kaufen und habe erst gerade bemerkt das es für fc24 was ich habe aber noch nie points übertragen gibt es noch eine Möglichkeit diese jetzt noch zu übertragen?

wäre wirklich schade wenn ich jetzt nichts mehr machen kann.

• mir ist vorhin genau das selbe passiert undzwar wollte ich fc points kaufen und habe erst gerade bemerkt das es für fc24 was ich habe aber noch nie points übertragen gibt es noch eine Möglichkeit diese jetzt noch zu übertragen

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 3 hours ago