Forum Discussion
Ist doch völlig ok wenn man mal nicht keine Antwort hat. Habe ich auch nicht immer . Aber sich doch eben melden . Aber so gar nicht schreiben ist nicht schön. Möchte wenigstens eben eine Rückmeldung erhalten dürfen..
Gruß robberyUli5Fcb
Die lange Wartezeit lag daran, dass ich zum einen für einige Zeit sehr beschäftigt war und auch einige Zeit freigenommen hatte und später intern nachgefragt hatte, ob jemand eine weitere Idee hat, allerdings kann dies auch dauern und Antwort kam schlussendlich leider negativ zurück.
Hast du schon versucht, die korrupten Daten zu löschen?
Ansonsten versuche vielleicht noch im Sicherheitsmodus der PS5 den Cache zu leeren.
- robberyUli5fcb3 months agoNew Adventurer
EA_Pythia ist ok , das mit dem Cache leeren habe ich bereits mit einer Mitarbeiterin des Playstation Support versucht. Hat leider nix gebracht. Und nochmal alles löschen wie die Daten werde ich nicht machen. Dann ist vermutlich auch meine aktuelle Trainerkarriee wieder weg. Da will ich auch mal vorran kommen . .
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Die Trainerkarriere sollte da eigentlich nicht weg sein - schaue dir diesen Artikel einmal an und lösche alle Dateien, welche dort aufgelistet sind und als sicher zu löschen angegeben sind. Lösche auch die Personal Settings 1 (Persönliche Einstellungen 1) Datei - diese hat auch nichts mit dem Spielstand zu tun.
- robberyUli5fcb3 months agoNew Adventurer
Hallo EA_Pythia ist ok ich schau .Sage bescheid.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 14 hours ago
- 2 days ago