Forum Discussion
34 Replies
- teebooYE1 year agoNew Novice
bei mir das selbe, meine freunde haben es auf dem PC bereits erhalten heute. Bräuchte auch Hilfe.
Bei mir genauso bin jedoch auf der switch und man kann nichtmal einem support schreiben ich hab nicht so viel geld und habs mir gekauft und jetzt habe ich nichtmal alle inhalte bekommen
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
Hallo @navesaske, @pleesegivemecake, @teebooYE,
fehlt euch nur der Hero oder alle Vorbestellerboni? Auf welcher Plattform spielt ihr
- teebooYE1 year agoNew Novice
PC auf EA, mir fehlt nur das Hero pack. Können Sie da helfen?
Ich habe das selbe Problem es sind zwar die 4.600 FC Points gekommen, jedoch fehlt das Heropack. Laut Info musste man bis 20.August vorbestellen um diesen zu erhalten, ich habe dies auch vor dem 20.August vorbestellt und keinen Hero bisher erhalten. @EA_Pythia
- @CHRISI0803 ich Spiele auf der XBox Series S
@EA_Pythia schrieb:Hallo @navesaske, @pleesegivemecake, @teebooYE,
fehlt euch nur der Hero oder alle Vorbestellerboni? Auf welcher Plattform spielt ihr
Die anderen vorbestellerboni hab ich bekommen nur leider den Hero nicht. Und ps5
Hab auch nix bekommen nichtma fc points. Switch
Mir fehlt nur das Hero Pack, habe das Spiel fristgerecht bestellt aber das Pack nicht erhalten. Spiele das Spiel auf PC
- IxDAVExI1 year agoNew Ace
Habt ihr das Spiel über einen "Drittanbieter" bezogen oder direkt bei EA?
Ich habe auch die Poinst bekommen aber nicht meine Hero. Auf PC
- @morvicdk Ich hab auch vorbestellt alles bekommen außer das hero pack
Das geht mit genauso. Mir fehlt auch das Hero Pack. @EA_Pythia
Ich hab auch mein hero Pack nicht bekommen.
Ich hab auch mein hero Pack nicht bekommen. Spiele auf der PS5
- @EA_Pythia Ich hab auch mein hero Pack nicht erhalten. Ich zock auf der PS5
Hi,
Hab zwar die 4600 Fifa Points bekommen aber mir fehlt das Hero Pack auch
@EA_PythiaNur der Hero Pack. Bestellt am 21.08. um 17:50 Uhr! Spiele auf der PS5. Mein Sohn ist am Boden zerstört!!! Bitte bitte Support. Danke🙏🙏🙏
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@BabaKartal2305 Siehe gelbes Banner oben im Forum.
- @ThorXC60 Habe die Bediengungen alle, aber kein Hero Pack erhalten.
Das Spiel wurde frühzeitig bestellt und das vor dem Datum im gelben Banner. Bitte um Nachschub, finde es schon komisch .... Der gelbe Banner sagt, 21.08.24, 16:00 Uhr UTC. Bedeutet 18:00 CET. Und genau in diesem Zeitfenster bestellt. Daher noch einmal die Bitte @EA hier für Klärung zu sorgen!
@EA_Pythia mir auch mein Hero und die 4600 Points habe am 19.09 vorbestellt
- @morvicdk ich hab es über die switch vorbestellt heißt das jetzt das ich die points und das hero pack nicht bekomme??
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
bei der Switch gibt es momentan ein Problem bezüglich des gesamten Vorbestellerbonus. Dies wird in diesem Thread besprochen.
Hallo @EA_Pythia
Ich habe wie viele andere auch mur die Fifa Points bekommen. Die Evo und das Hero Pack fehlen aber. Ich hoffe du kannst mir helfen.
LG
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 18 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager