Forum Discussion
7 Replies
Sort By
- @FUTBanshee Ja hi danke erstmal für die Hilfe nur habe ich das Spiel über ea auf der Seite gekauft und deshalb geht das leider nicht vielleicht eine andere Lösung parat 😁😅
LG Habs auch über die Seite. Du kannst bei Steam unten rechts "steamfrende Spiele" hinzufügen. Es klappt jetzt ;D
Du hast mich gerettet! Danke!!!!
Wenn ich in Steam Controller Eingabe deaktiviere funktioniert es dann auch wirklich?Kann alles außer Rivals und Rush mit Controller spielen.Was meinst du mit Steamfremde Spiele unten Rechts hinzufügen.?Danke im voraus und muß ich die Anwendung oder PC neu starten?
- @kokokas90 Wo genau unten Rechts meinst du.Habe das Spiel über Steam gekauft mußte mir aber zeitgleich den EA Lounger runterladen.Von wem habe ich dann das Spiel erworben, habe es ja dann bei Steam gekauft.Gilt das dann auch für mich mit den Steamfremden Spielen?Danke im voraus.
Vielen Dank FUT Banshee es hat funktioniert, muß ich es bei anderen spielen Zurücksetzen?Danke im voraus.👍
Hallo Bunshee, konnte drei Tage mit Controller spielen nach den Einstellungen die du hier geschrieben hast und jetzt geht der Controller in Rush und Rivals wieder nicht.Für eine Lösung wäre ich Dir sehr dankbar.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,080 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 4 hours ago
Fc points übertragen
Solved11 hours ago